Tür Scharnier defekt oder nicht???

Diskutiere Tür Scharnier defekt oder nicht??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi am schanier oben ist eine kleine schraube zusehen :!: zumindest bei mir diese mal etwas anziehen ,wenn eine 2te person die tür hinten anhebt...
  • Tür Scharnier defekt oder nicht??? Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
am schanier oben ist eine kleine schraube zusehen :!: zumindest bei mir
diese mal etwas anziehen ,wenn eine 2te person die tür hinten anhebt ,bei mir hat es geholfen

• Tür Scharnier defekt oder nicht??? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi probiere es erstmal mit der schraube
wenn die tür dann noch hängt dann kannste das schanier immer noch tauschen

• Tür Scharnier defekt oder nicht??? Beitrag #3
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
das obere scharnier.
da sitzt ein schwarzer plastiknippel drüber.
einfach abziehen und darunter findet sich dann die schraube
sieht man auf deinem bild gerade so.

• Tür Scharnier defekt oder nicht??? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
genau so sieht es aus :!:

• Tür Scharnier defekt oder nicht??? Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Saubermachen und frisch ölen würde aber prinzipiell auch nicht schaden, zumidest was die Leichtgängigkeit betrifft.

• Tür Scharnier defekt oder nicht??? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi der freundliche nimmt so ein fettspray, kannst ja mal vorbei fahren und fragen obs das mal drauf machen

Thema:

Tür Scharnier defekt oder nicht???

Tür Scharnier defekt oder nicht??? - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 3BG Variant 2003 Stecker "übrig" und Tür hinten geht nicht auf: Hi Ich versuch grad meinen Passat in einen vernünfitigen Zustand zu versetzen! Ich mußte vorne die zwei großen Träger der Stoßstang /...
Wie Tür hinten ausbauen???: Mahlzeit Forum, ich muss die hintere Beifahrertür ausbauen um án den Fanghaken vom Türschloss der Beifahrertür ranzukommen. Hintergrund ist...
Türen öffnen sich erst nach ca 1min nachdem der Schlüssel gezogen wurde: Hi, habe seit heute nachmittag das Problem das sich meine Türen erst spät nach dem ziehen des Zündschlüssels öffnen und auch das Radio erst dann...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Oben Unten