Tür hinten rechts sperrt ab und zu nicht!

Diskutiere Tür hinten rechts sperrt ab und zu nicht! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Habe da ein Problem, und zwar wenn ich über FB oder Schlüssel zusperre dann bleibt manchmal hinten rechts die Tür offen! Kann mir da...
  • Tür hinten rechts sperrt ab und zu nicht! Beitrag #1

max`s 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe da ein Problem, und zwar wenn ich über FB oder Schlüssel zusperre dann bleibt manchmal hinten rechts die Tür offen! Kann mir da jemand weiterhelfen.Danke.

Max

• Tür hinten rechts sperrt ab und zu nicht! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mögliche Fehlerursachen:

- Kabelbruch
- defektes Türschloß

• Tür hinten rechts sperrt ab und zu nicht! Beitrag #3

citysprinter

Punkte Reaktionen
0
Das Problem hatte ich auch, wenn auch anders herum. Die Tür hinten links wurde nicht geöffnet.

Der Fehler ist erstmalig vor 8 Wochen aufgetreten, die Werkstatt hat nichts gefunden.

Am Freitag nun war meine Batterie leer, woraufhin das Schloss hinten links getauscht worden ist. Zu dem Zeitpunkt war die Tür auch mal wieder verschlossen.

Da nun aber auch die Innenbeleuchtung Blinklicht gespielt hatte, gab es wohl auch einen EIntrag im Fehlerspeicher. Dass die Batterie dadurch tiefentladen wurde, war VW egal. die durfte ich bezahlen :(

Seitdem geht die Tür aber wieder anstandslos.

Enrico

Thema:

Tür hinten rechts sperrt ab und zu nicht!

Tür hinten rechts sperrt ab und zu nicht! - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten