Tür hinten rechts öffnet nicht mehr

Diskutiere Tür hinten rechts öffnet nicht mehr im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe ein Problem mit der Tür hinten rechts, öffnet nicht mehr obwohl ZV schaltet und der Pin nach oben geht. Habe die Suchfunktion...
  • Tür hinten rechts öffnet nicht mehr Beitrag #1

Joschimura

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Problem mit der Tür hinten rechts, öffnet nicht mehr obwohl
ZV schaltet und der Pin nach oben geht.
Habe die Suchfunktion ausgiebig durchgestöbert aber, das Problem mit der hinteren Tür kommt wohl häufiger links vor.
Zu allen Übel ist bei der Tür auch noch die Kindersicherung aktiv, so dass ich die Tür sowieso nicht von Innen über den Türhebel öffnen kann.
Habe schon einiges ausprobiert, aber die Türverkleidung bei geschlossener Tür von Innen zu demontieren, da wird mir jetzt schon schlecht.
Wenn jemand noch einen Tipp im alten Jahr für mich übrig hätte, wäre ich
sehr dankbar.
Ansonsten werd ich nächste Woche mal zum :) fahren und wünsche
allen hier und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Joschi

• Tür hinten rechts öffnet nicht mehr Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
welche Tips die du in der Suchfunktion gefunden hast, hast du schon probiert ?

• Tür hinten rechts öffnet nicht mehr Beitrag #3

Joschimura

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nun ja, die Popomethode habe ich bis kurz vor Deformation der Tür
durchexerziert, verriegeln und öffnen bei gleichzeitigen betätigen des Griffs von Außen sowie Gedanken gemacht bei geschlossener Tür die Verkleidung mal eben zu demontieren :evil:

Gruß Joschi

Thema:

Tür hinten rechts öffnet nicht mehr

Tür hinten rechts öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Passat 3BG Variant 2003 Stecker "übrig" und Tür hinten geht nicht auf: Hi Ich versuch grad meinen Passat in einen vernünfitigen Zustand zu versetzen! Ich mußte vorne die zwei großen Träger der Stoßstang /...
Tür hinten rechts öffnet nicht mehr: Hallo!! Da ich im WWW keine brauchbare Hilfe gefunden habe, versuche ich mein Glück in diesem Forum. Ich habe ein Passat 2,5TDI V6 der folgendes...
Türschloss hinten rechts / Blinkdiode defekt ???: Hallo liebe User-Gemeinde, hatte gestern ein überraschendes Erlebnis und hoffe ihr könnt mir das Phänomen erklären bzw. mir helfen. - seit...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Oben Unten