Tür hinten links öffnet ncht

Diskutiere Tür hinten links öffnet ncht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe folgendes Problem: die Tür hl öffnet nicht (ZV). Auch von innen kann die Tür nicht entriegelt werden. Der Knopf geht hoch, wenn man am...
  • Tür hinten links öffnet ncht Beitrag #1

jake66

Hallo, habe folgendes Problem: die Tür hl öffnet nicht (ZV). Auch von innen kann die Tür nicht entriegelt werden. Der Knopf geht hoch, wenn man am Griff innen zieht, wird aber wieder nach unten gezogen. Gibt es eine "Notentriegelung" oder sonst eine Möglichkeit, die Verkleidung zu entfernen?

• Tür hinten links öffnet ncht Beitrag #2

jake66

Ich weiß, ich weiß! Wieder so ein Neuer, denkt ihr. Der nicht im Forum sucht, sondern gleich fragt!
Ich habe gesucht. Die Platinen und die Mikroschalter gefunden. Auch schon nachgelötet. Aber wie zum Henker bekomme ich die verd... Tür auf? Mit Poschubsen und Aushaken des Bowdenzuges jedenfalls nicht!
Hat irgendjemand schon einmal eine verschossene Tür ohne C4 aufbekommen????? Falls nicht, muss ich wohl doch zum :)

• Tür hinten links öffnet ncht Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das Du ein Problem hast, welches nicht sehr oft vorkommt.

Fahr doch einfach mal bei deinem :) vorbei und frag den mal wie die das machen würden!
Wenn du erfolg hattest schreib das mal hier rein.

Thema:

Tür hinten links öffnet ncht

Tür hinten links öffnet ncht - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Tür öffnet nur ganz kurz: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die hintere Türe auf der Fahrerseite nur ganz kurz öffnet und dann der Pin wieder...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten