Tür hinten links ?! Geht nicht mehr auf

Diskutiere Tür hinten links ?! Geht nicht mehr auf im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); servus, konnte über die Hilfe nichts finden und zwar hab ich das Problem das die hintere Fahrertür nicht mehr aufgeht alle anderen springen ganz...
  • Tür hinten links ?! Geht nicht mehr auf Beitrag #1

Alpinchen

Punkte Reaktionen
0
servus,

konnte über die Hilfe nichts finden und zwar hab ich das Problem das die
hintere Fahrertür nicht mehr aufgeht alle anderen springen ganz normal hoch über die Zentralverriegelung ?! Habt Ihr evtl. eine Idee was es sein koennte ? Ist das ein bekanntes Problem? Wäre halt gut wenn ich irgendwie nen Denkanstoss bekommen wuerde wo ich was nachschauen soll.

Danke und gruss
Matze

• Tür hinten links ?! Geht nicht mehr auf Beitrag #2
grisu

grisu

Punkte Reaktionen
0
tach och :)

wenn ich das richtig verstehe schliesst die ZV deine Tür ned auf???
oder kannst du die tür auch nicht von innen öffnen!!
wenn ja, dann wirst du wohl nicht drumrum kommen die türverkleidung abzumachen um zu gucken.

bei mir war eines tages dieser türpinn irgendwie lose, sprich wenn ich abgeschlossen habe ist er nicht komplett versunken....so wie es eigentlich sein sollte :? hier hab ich dann rausgefunden wie ich ambesten die verkleidung abbekomme........mitlerweile hat ich sie schon 3mal ab (nicht nur wegen dem türpinn :D ) also nur mut und viel erfolg :top:

So solltest du die Verkleidung abbekommen

• Tür hinten links ?! Geht nicht mehr auf Beitrag #3

Alpinchen

Punkte Reaktionen
0
Tach Grisu mensch ochn Berliner :D

ja also tür geht noch von innen auf wenn ich die betätige aber auf die ZV reagiert die halt überhaupt nicht mehr :(

• Tür hinten links ?! Geht nicht mehr auf Beitrag #4
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hast Du es von allen Seiten versucht?
Als bei mir mal die Fahrertür nicht aug gehen wollte habe ich es von der beifahrerseite mit der FB versucht und es klappte... :eek:

• Tür hinten links ?! Geht nicht mehr auf Beitrag #5

Alpinchen

Punkte Reaktionen
0
Hi musste heute morgen zu meinem erschrecken feststellen das auch der Fensterheber hinten nicht mehr funktioniert da scheint die Elektronik komplett weg zu sein wo sollte ich denn da am besten nachschauen? Gibt es da im Gummi von der Tür ein verbindungsstück was abgegangen sein koennte oder was koennte dies seiN?

Danke und gruss
Matze

• Tür hinten links ?! Geht nicht mehr auf Beitrag #6

Alpinchen

Punkte Reaktionen
0
keiner ne idee? :(

• Tür hinten links ?! Geht nicht mehr auf Beitrag #7

Florian

Punkte Reaktionen
0
Nur keine Panik......

Beim Passat ist es glücklicherweise so, daß die ZV diagnosefähig ist.
Also als erstes Fehlerspeicher auslesen und anschließend die Meßwertblöcke kontrollieren. Anschließend für eine konkrete Fehlerfeststellung mit dem Multimeter nach passendem Schaltplan durchmessen (dabei das Türsteuergerät bzw. Komfortsteuergerät aber nicht abschießen !!!).
Bei den Türen sind meistens die Schlösser defekt. Warum dein Fensterheber nicht funktioniert muß dann separat untersucht werden.

Thema:

Tür hinten links ?! Geht nicht mehr auf

Tür hinten links ?! Geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Tür öffnet nur ganz kurz: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die hintere Türe auf der Fahrerseite nur ganz kurz öffnet und dann der Pin wieder...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten