tür hinten links auseinderbauen

Diskutiere tür hinten links auseinderbauen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); muß hinten links wahrscheinlich(nach gelesener Info) den Mikroschalter bzw Schloss reparieren. Leider finde ich keine Schraube wie vorne :cry: ...
  • tür hinten links auseinderbauen Beitrag #1

diesel-1

Punkte Reaktionen
0
muß hinten links wahrscheinlich(nach gelesener Info) den Mikroschalter bzw Schloss reparieren. Leider finde ich keine Schraube wie vorne :cry: , die die Scheibe festklemmt, wodurch ich die Tür nicht auseinanderschrauben läßt :evil: . Ich bräuchte dringend Hilfe :D zur Türdemontage.

• tür hinten links auseinderbauen

Anzeige

• tür hinten links auseinderbauen Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier

In den hinteren Türen sind neben den Lautsprecheröffnungen jeweils eine schwarze Abdeckung, dahinter ist die Klemmung für die Scheibe. Die Klemmung siehst du aber nur wenn die Scheiber unten ist.

Die Schraube für den Hohlzylinder im Griff versteckt sich hinter der Türdichtung.

• tür hinten links auseinderbauen Beitrag #3

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
bist wohl nicht der erste mit dem Problem (Türschloss)

habe nächste woche das gleiche Vergnügen, kannst ja berichtigen was schief gelaufen ist oder was man besser machen kann. Ein paar tipps schaden nie.

Gruß Alex

Thema:

tür hinten links auseinderbauen

tür hinten links auseinderbauen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Nach Fahrer Türe tausch leuchtet Airbag und hintere Türe Fahrerseite ohne Funktion: Hallo, hier eine neue Herausforderung. Habe bei meinem Passat BJ 2008 die Fahrertüre tauschen müssen. Da das Fahrzeug schon paar KM hat habe...
Oben Unten