Tür Griffe klappern bei hohem Bass

Diskutiere Tür Griffe klappern bei hohem Bass im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe da mal eine frage wie ihr das gemacht habt bei euerm Passat. Wenn ich laut musik höre dann klappern alle 4 Tür griffe mit und das...
  • Tür Griffe klappern bei hohem Bass Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe da mal eine frage wie ihr das gemacht habt bei euerm Passat. Wenn ich laut musik höre dann klappern alle 4 Tür griffe mit und das hört sich draussen echt scheisse an! Wie kann man sie festmachen oder was habt ihr gemacht??? Bitte helft mir!

Danke!
Kinsteerer84

• Tür Griffe klappern bei hohem Bass Beitrag #2

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

ich sag nur bitumenmatten!!!!

aber wenn di di außenhaut und türgriffe ruhig haben willst dann
wirst du wohl oder übel den agregatträger ausbaun müssen

probiers mal mit der suche unter bitumenmatten oder dämmung
war schon oft ein thema

cu

• Tür Griffe klappern bei hohem Bass Beitrag #3

Etienne Picard

Hallo,

Du solltest auch nur so laut hören, wie es die Freundlichen gerne hätten! :D

Gruß

Etienne

• Tür Griffe klappern bei hohem Bass Beitrag #4

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch das Problem das die klappern,werde das Auto erstmal ein wenig dämmen und gucken was ich machen kann um die Griffe fester zu bekommen,wollte die mal nachziehen weil ich dachte die sind locker,habs dabei aber gleich überdreht weil die fest waren ,geht leider sehr schnell.

Falls Du ne gute Lösung hast,her damit :D

• Tür Griffe klappern bei hohem Bass Beitrag #5

jensen

Punkte Reaktionen
0

• Tür Griffe klappern bei hohem Bass Beitrag #6

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Diese "billige" Lösung hab ich bei mit hinten auch letztes Jahr gemacht,dachte es hat evtl. jemand schonmal was neues gefunden :(

• Tür Griffe klappern bei hohem Bass Beitrag #7

TDIpassat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Kinsteerer84

Hatte bei mir auch dieses problem. Habe von meinen Arbeitskolegen einen sehr guten Tip bekommen. Und tzwar baust du denn Grif aus und machst einfach gutes Klebeband um das schwarze Kunstoff. Dies hilft wenn du denn Grif jetzt nach oben und unten bewegen kannst.

• Tür Griffe klappern bei hohem Bass Beitrag #9

jensen

Punkte Reaktionen
0
@Pumuckl81:

freut mich! Jeden Tag eine gute Tat.. :D

mfg!
jens

Thema:

Tür Griffe klappern bei hohem Bass

Tür Griffe klappern bei hohem Bass - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Klappern im Motorraum: Hallo liebes passat team, ich bin neu hier im forum aber habe auch schon vor meiner registrierung fleißig mitgelesen :) Ich fahre einen "passat...
1.9 TDI AVR springt nicht an: Hallo werte Gemeinde, ich hab als frisch gewordener Papa mir ein Passat 3BG (BJ 11/2004) Facelift am Samstag gekauft. Motor lief super hat auch...
Oben Unten