tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt

Diskutiere tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Ich wusste nicht das mein PASSI Kombi BJ 2000 so schnell ist ;) habe im Oktober eine Anzeige auf der Autobahn A5 bei BadenBaden bekommen im...
  • tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #1

PAOKGREEK

Ich wusste nicht das mein PASSI Kombi BJ 2000 so schnell ist ;)
habe im Oktober eine Anzeige auf der Autobahn A5 bei BadenBaden bekommen
im januar kam dann anruf von der polizei das ich angezeigt wurde
hat sich etwas verspaetet

vom Generaldirektor des Deutsch Franzoesischen Eurocorps (Europamilitaer)
die fahren bei uns mit DF Nummerschilder in Schwarz weil sie in Frankreich zugelassen sind

haben Diplomaten Schutz glaub ich
naja
kurz um
ich bekam im januar die anzeige schriftlich
da bin ich doch angeschossen gekommen als er mit seinem bmw z4 mit ueber 250 ps 180 kmh fuhr und als ich noetigte und lichthube gab und er nicht rechts wollte sei ich doch tatsaechlich rechts an ihm vorbei

naja das dumme ist nur ich kann das nicht bestaetigen weil ich mich an sowas nicht erinnern kann

ich hab das so der polizei im protokoll gesagt und da der anklaeger ja sagte ich sei zu 2t gewesen war die sache fuer mich vergessen
jetzt kam die strafe
gerichtskosten 70 euro 1000 euro straf 3 punkte ein monat fahrverbot
hm dabei war ich gar nicht vor gericht und es ist ja aussage gegen aussage
nun bin ich halt doch zum anwalt einspruch
fuer was haelt sich der direktor ?
erst fuhr er in der ersten anzeige fax einen z3 dann einen z4
dann war es der 16 oktober jetzt der 10 oktober
und im brief der staatsanwaltschaft waren 20 rechtschreibfehler
wobei dort das rechtsueberholen fehlte
aber jetzt stand drinn ich sei exact 2 min mit einem abstand von 0,5 m hinter ihm bei 180 kmh hergefahren das waeren errechnet 8 km darum 1000 euro
ach ja er ist dann vor schreck nachdem ich ihn rechts ueberholt haben sollte auf die grasbahn links und konte seinen bmw gerade noch so abfangen bei 180 kmh
nur polizei fand leider keine spuren hmmmmmmmmmmm.... no comment
tja nur hab ich wenn es der tag gewesen sein sollte zu 3 im auto gessesen
habe halt schwarze folien da sieht mann ne 3te person nicht
und in dem brief steht der name des direktors drinnen mit seiner adresse aus dem elsass in bitsche
soll ich ihm nen blumenstrauss schicken ;)
ach ja er war nicht bei der polizei
hat alles per fax geschickt
er ist deutscher lebt in frankreich zahlt steuern dort will aber deutsches recht ;)
mich kotzt nur an das ja jeder jeden anzeigen kann ohne beweise und es wird geglaubt ohne nachzupruefen ob das so sein kann
schoenes deutschland
ach ja mit der bitte wenn ich einen griechischen fuehrerschein haette nach badenbaden zu kommen dann wuerde ich einen einmonatigen vermerk kriegen da sie einen auslaendischen fuehrerschein nicht einziehen duerfen

noch mal ich habe nichts gemacht null nichts und werde wie ein schwerverbrecher behandelt veurteilt von der guten deutschen justiz
weil ein generaldirektor was verwechselt hat ....
meinen die ich habe keinen rechtschutz das sie alles machen koennen
war nur mal ne info wie es einem ergehen kann wenn er nicht gleich zum anwalt rennt das ihr mal so was gehoert habt
gruessle
chris

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie kannst Du auch nur den Herrn Generaldirektor bedrängen und dann rechts überholen?

Das macht man nicht!

Schon gar nicht wenn er einen BMW Z3 oder 4 fährt!

Bei uns in Ö heisst sowas Grosskopfata und ist die Widerlichste Form eines noch menschlichen Wesens das Mitarbeiter führen und Entscheidungen treffen darf.

Ziehs durch und zeig dem Typen das er auch wie alle anderen sich an das Rechtsfahrgebot zu halten hat.

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #3

PAOKGREEK

ich weis das mann das nicht machen darf aber weis er es ?
erst sagte er fuhr einen z3 dann nen z4 die staatsanwaltschaft sagt ein x4 lese ich gerade hm gibts doch gar net ;) weil sein fuhrpark ist so gross er wisse nimma so genau ... uahhhh nur komisch ich glaube wenn ein z3 vor mir waere und ihc dicht auffahren wuerde dann wuerde er mein ablendlicht immer noch sehen oder ?
ach ja grins
er sagte noch das ich bei einsetzender daemmerung noch ohne licht fuhr
verdammt ich habe nichts gemacht und ich wuesste nicht das ich mit so einem was hatte

aber die wortwahl ich kam angeschossen als er 180 fuhr und hab dauerlichthupe gegeben und wollte ihn draengen das er schneller fuhr
und der hinweis der staatsanwaltschaft so passieren unfaelle
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein puls

ich konnt halt nicht gleich zum anwalt weil ich herz operation vor 5 wochen hatte und noch bis naechste woche in der reha bin

ich zieh das auf jeden fall durch ich hab keinen respekt vor niemand auch vom generaldirektor nicht hm
ich schick im wenn der fall abgeschlossen ist ein blumenstraus nach strasbourg bitsche fuer seine frau
vielleicht mag sie mich dann ;)
habe eh grad betablocker das ist das gute sonnst wuerde ich mich aufregen
gruessle nach austria ;) hoffe ihr habt anstaendigere generaldirektore ;)

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #4

Tricker

Punkte Reaktionen
0
@PAOKGREEK

ich wünsche Dir viel Glück und hoffe das der Typ voll eine wegen Verleumdung drauf bekommt.
Hasse solche Menschen. Denken immer sie wären was besseres.
Sind auch nur Menschen diese Gelds....

Also Hals und Beinbruch und alles gute noch wegen dem Herzen...

Lg Tricker

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #5
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
@PAOKGREEK

Seit wann hat ein Z3 oder Z4 mehr als 2 Sitze...?

Und wenn bis jetzt nur so´n Mist kam, wo es nur unterschiedliche Aussagen gab, würde ich mir keine Sorgen machen.

Stell doch mal eine Gegenanzeige! Du könntest dann mal sagen, daß irgendein vermummter Typ Dich bei 180km/h mit einer Waffe bedroht hat!

Noch etwas, wie schnell fährt Dein Auto überhaupt?

Hat der gute Herr ein justiertes Tacho in seinem Fahrzeug gehabt?

Gruß
Martin

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #6

PAOKGREEK

habs der polizei au gesagt dsa meiner grad mal mit 192 eingetragen ist und mein luftmasse messer momentan nur noch schnuppert aber wem wills da was sage

ja das mit dem vermummten hinter mir waere ne moeglichkeit
ich guck mal was kommt und vor gericht werd ich ja sehen ob er kommt
und wenn ja mal sehen was er sagt

mann sieht sich immer 2 mal im leben ist meine devise

irgendwann kriegt er mal so ne anzeige von jemand dann will ich sehen wie er sich rausredet

der witz ist das ich jetzt seine volle adresse habe

das geht ja normal nicht

naja die staatsanwalt hat ja gesagt ein x4 und nicht der samstag sondern der mittwoch

mag ja von der staatsanwaltschaft falsch abgetippt sein aber ich nehme sie persoenlich

wer 20 rechtsschreibfehler in ner anklage schreibt und mich als auslaender behandelt ....

:)

ich schreib auf jeden fall wie es ausging und ob i im knast lande ;) weil zahlen werd ich net !!!
gruessle
chris

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #7
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja wohl die Höhe!
Diplomatenschein haben und dann noch sowas! :eek: :flop:
Der weis ja das er selber unantastbar ist.

Frechheit!

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #8
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie ist die Geschichte trotzdem komisch!
Es sieht ein bißchen nach Betrug aus. Hast Du schon bei der Behörde angerufen und nachgefragt?
1000€ sind auch etwas heftig!

Gruß
Martin

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #9

Maxi

Punkte Reaktionen
0
Könnte es sein, daß hier jemand versucht uns alle zu foppen? Die ganze Geschichte ist mehr als konstruiert. Tut mir leid, aber für mich ist der Beitrag eine Verarsche.

maxi

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #10
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Da sich die Staatsanwaltschaft nicht einig ist, welches Datum/Fahrzeug es war, könntest du es auch mit einem "groben Verfahrensfehler" versuchen. Und: wenn du bei uns in Deutschland ein Schreiben von der Polizei/Staatsanwaltschaft/sonstiger offizieller Stelle bekommst, dann nur mit der Post in einem farbigen Umschlag als "Postzustellungsurkunde". Wenn die nur per Fax was schicken, dann kannst du das glaube ich ignorieren.
Aber wie schon oben geschrieben, ich würde die Nummer der betreffenden Staatsanwaltschaft ausfindig machen (nicht die vom Fax nehmen, könnte ja sonst was für eine draufstehen!!!) und mal anrufen und nach dem Aktenzeichen fragen.

Grüsse
Matthias

EDIT: Wenn die Sache durch ist, würde ich ihm trotzdem ein paar Blumen schicken, aber welche, die richtig schön stinken. Kannst ja ein paar Stinkmorcheln in den Strauß einbauen... *g*

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #11

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Was gibt es da zu diskutieren. Gib die Sache dem Rechtsanwalt. Der Einspruch wegen Verfahrensfehler (ist ja mehr als zweideutig die Sache) und gut. Hat mein rechtsnawalt so bestätigt.
Nur mal ein kleines Beispiel:
Ich habe mal in einer Feuerwehrzufahrt geparkt. Mein Auto VW Polo. Auf Strafzettel war ein Opel Corsa mit meinem Kennzeichen eingetragen (lesen können die wenigstens) Ich bin mit dem Teil zum Strafzettelguru. Da sagte er das Kennzeichen sei doch meines. Da habe ich gesagt, es könnte ja auch ein Corsa mit ähnlichem Nummernschild gewesen sein. Die haben da keine Chance. Ungenaue Anschuldigungen sind klare Formfehler. --> Freispruch!!!

Gruß Ralf

P.S. Dein bester Freund, die RECHTSSCHUTZVERSICHERUNG! Kann ich nur empfehlen, rechnet sich schon nach dem ersten Strafzettel und ich bin kein Versicherungsvertreter.

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #12

PAOKGREEK

verarsche neeeeeee auf keinen fall
wenn die sache erledigt ist und ich die anklageschrift oder wie das heist wieder vom anwalt bekomme kann ich sie ja kopieren und dir emailen
es ist wirklich so darum reg ich mich auch so auf
aber anwalt hat sich schon ne weile nimma gemeldet
hoffe hat einspruch eingelegt
ne ich hab rechtschutz seit 15 jahren das rentiert sich immer ueber adac
gruessle
christos

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #13

Blue-T4

Punkte Reaktionen
0
Als von ähnlichen Aktionen betroffener, hier eine generelle Sache.

Wenn Dich jemand anzeigt dann zählt seine Aussage doppelt, deine Stellungnahme NUR einfach !!!! Erstattest Du aber Gegenanzeige zählt Deine Aussage auch doppelt, und NUR dann steht Aussage gegen Aussage und in der Regel wird das Verfahren eingestellt..

Leider zählt die Anzeige durch einen Polizisten Dreifach! Hab's selbst erlebt, ein Ploizist schiesst ein Foto von mir auf der AB und ich bekomme Anzeige wegen rechts überholen. Ich als strikter Gegner von rechts überholen erhebe Einspruch und will das "Beweismittel" sehen. Cool, mein Auto auf der rechten Spur, neben/hinter/vor mir weit und breit kein anderes Fahrzeug zu sehen! Dann bekomme ich das Urteil, Einspruch erhoben, Anzeige gegen den Polizisten wegen Verleumdung, abgelehnt worden dafür im Gegenzug die Strafe angemessen erhöht.
Dumm für Ihn war nur das ich die Werkstat in der Er immer (im Dienst !!) seine etlichen Biere getrunken hat einem bekannten eines Freundes gehört. man sieht sich zweimal im Leben, und seine Strafe für Trunkenheit im Dienst war deutlich höher als meine.

Seitdem fahre ich auch rechts vorbei, wenn nötig!

Also, wenn man sich keiner schuld bewusst ist immer Gegenanzeige wegen verleumdung. In anderen fällen trotzdem Gegenanzeige, weil meistens gehören zu diesen "Situationen" immer zwei!

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #14

PAOKGREEK

Zwischenstand
Also ich hab immer noch nichts bis heute von meinem Anwalt oder der Staatsanwalt bekommen
Schon komisch
Deutsche Bürokratie und Sexualstraftäter kommen auf freien Fuss ....

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #15

PAOKGREEK

jetzt kam Brief vom Amtsgericht
habe naechste Woche Gerichtstermin
wow hat das lange gedauert

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #16

Big G

na dann wünsche ich viel glück :!:

lass das dem feinem herren nicht durchgehen. und vergesse die blumen um anschluss nicht, die hat er sich wirklich verdient :twisted: So ein vogel, ist betimmt schon etwas älter der gute mann und ihm war langweilig. da dachte er sich ich ärgere meine mitmenschen etwas.

EIN HOCH AUF DIE RECHTSCHUTZVERSICHERUNG

hatte letztes jahr einen fall mit meinem quad (das ich nicht mehr habe) und keine rechtschutz! aus diesem fehler habe ich sehr viel gelernt.

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #17

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
ich würde mir einen gute Anwalt suchen und Klagen.
Na dann wünsche ich viel glück noch

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #18

PAOKGREEK

Ach ne der ist ganz jung

Ist 61 Jahre alt und das war seine gefaerlichste Situation in seinem leben...
Seine Frau heist Adelheid lustig hihi ;) mal sehen ob sie huebsch ist
schenk ihr dann die Blumen

wenn ich mir das noch leisten kann bei 1000 Euro...

Aber mein Anwalt will auf Mitleid machen das ich im Januar Herzoperation hatte und bis vor kurzem Krankengeld kriegte und 2 Kinder habe und mir das nicht leisten koenne was ohnehinn nicht beweisbar ist ...

Ich bin Froh wenn es endlich erledigt ist ...
bevor ich erledigt bin...

Meiner Freundin ist in meinem Passat vorgestern ein mopedfahrer in die seite an der roten ampel rein
wollte sich vordraengeln 2 spurig zwischen meinem auto und nem anderen

dann ist er in ne seitenstrasse abgehauen
und ich hab den schaden
und polizei sagte zu meiner freundin da sie kein nummerschild habe koenne sie nix machen

da ist was passiert und sie machen nix...
jetzt muss ich glaub mal in 30er zonen fahren und warten das ich mal glueck habe...um den schaden bezahlen zu koenne

gruss
chris

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #19
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
PAOKGREEK schrieb:
da ist was passiert und sie machen nix...
jetzt muss ich glaub mal in 30er zonen fahren und warten das ich mal glueck habe...um den schaden bezahlen zu koenne

gruss
chris

Das ist jetzt aber nicht Dein ernst, oder :?:

• tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt Beitrag #20

PAOKGREEK

neeeeee :) war schwarzer humor
nein werds in jugoslavien reparieren lassen
so ca 50 bis 80 euro ausbeulen spachteln lackieren ;)

Thema:

tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt

Oben Unten