PAOKGREEK
Ich wusste nicht das mein PASSI Kombi BJ 2000 so schnell ist 
habe im Oktober eine Anzeige auf der Autobahn A5 bei BadenBaden bekommen
im januar kam dann anruf von der polizei das ich angezeigt wurde
hat sich etwas verspaetet
vom Generaldirektor des Deutsch Franzoesischen Eurocorps (Europamilitaer)
die fahren bei uns mit DF Nummerschilder in Schwarz weil sie in Frankreich zugelassen sind
haben Diplomaten Schutz glaub ich
naja
kurz um
ich bekam im januar die anzeige schriftlich
da bin ich doch angeschossen gekommen als er mit seinem bmw z4 mit ueber 250 ps 180 kmh fuhr und als ich noetigte und lichthube gab und er nicht rechts wollte sei ich doch tatsaechlich rechts an ihm vorbei
naja das dumme ist nur ich kann das nicht bestaetigen weil ich mich an sowas nicht erinnern kann
ich hab das so der polizei im protokoll gesagt und da der anklaeger ja sagte ich sei zu 2t gewesen war die sache fuer mich vergessen
jetzt kam die strafe
gerichtskosten 70 euro 1000 euro straf 3 punkte ein monat fahrverbot
hm dabei war ich gar nicht vor gericht und es ist ja aussage gegen aussage
nun bin ich halt doch zum anwalt einspruch
fuer was haelt sich der direktor ?
erst fuhr er in der ersten anzeige fax einen z3 dann einen z4
dann war es der 16 oktober jetzt der 10 oktober
und im brief der staatsanwaltschaft waren 20 rechtschreibfehler
wobei dort das rechtsueberholen fehlte
aber jetzt stand drinn ich sei exact 2 min mit einem abstand von 0,5 m hinter ihm bei 180 kmh hergefahren das waeren errechnet 8 km darum 1000 euro
ach ja er ist dann vor schreck nachdem ich ihn rechts ueberholt haben sollte auf die grasbahn links und konte seinen bmw gerade noch so abfangen bei 180 kmh
nur polizei fand leider keine spuren hmmmmmmmmmmm.... no comment
tja nur hab ich wenn es der tag gewesen sein sollte zu 3 im auto gessesen
habe halt schwarze folien da sieht mann ne 3te person nicht
und in dem brief steht der name des direktors drinnen mit seiner adresse aus dem elsass in bitsche
soll ich ihm nen blumenstrauss schicken
ach ja er war nicht bei der polizei
hat alles per fax geschickt
er ist deutscher lebt in frankreich zahlt steuern dort will aber deutsches recht
mich kotzt nur an das ja jeder jeden anzeigen kann ohne beweise und es wird geglaubt ohne nachzupruefen ob das so sein kann
schoenes deutschland
ach ja mit der bitte wenn ich einen griechischen fuehrerschein haette nach badenbaden zu kommen dann wuerde ich einen einmonatigen vermerk kriegen da sie einen auslaendischen fuehrerschein nicht einziehen duerfen
noch mal ich habe nichts gemacht null nichts und werde wie ein schwerverbrecher behandelt veurteilt von der guten deutschen justiz
weil ein generaldirektor was verwechselt hat ....
meinen die ich habe keinen rechtschutz das sie alles machen koennen
war nur mal ne info wie es einem ergehen kann wenn er nicht gleich zum anwalt rennt das ihr mal so was gehoert habt
gruessle
chris
habe im Oktober eine Anzeige auf der Autobahn A5 bei BadenBaden bekommen
im januar kam dann anruf von der polizei das ich angezeigt wurde
hat sich etwas verspaetet
vom Generaldirektor des Deutsch Franzoesischen Eurocorps (Europamilitaer)
die fahren bei uns mit DF Nummerschilder in Schwarz weil sie in Frankreich zugelassen sind
haben Diplomaten Schutz glaub ich
naja
kurz um
ich bekam im januar die anzeige schriftlich
da bin ich doch angeschossen gekommen als er mit seinem bmw z4 mit ueber 250 ps 180 kmh fuhr und als ich noetigte und lichthube gab und er nicht rechts wollte sei ich doch tatsaechlich rechts an ihm vorbei
naja das dumme ist nur ich kann das nicht bestaetigen weil ich mich an sowas nicht erinnern kann
ich hab das so der polizei im protokoll gesagt und da der anklaeger ja sagte ich sei zu 2t gewesen war die sache fuer mich vergessen
jetzt kam die strafe
gerichtskosten 70 euro 1000 euro straf 3 punkte ein monat fahrverbot
hm dabei war ich gar nicht vor gericht und es ist ja aussage gegen aussage
nun bin ich halt doch zum anwalt einspruch
fuer was haelt sich der direktor ?
erst fuhr er in der ersten anzeige fax einen z3 dann einen z4
dann war es der 16 oktober jetzt der 10 oktober
und im brief der staatsanwaltschaft waren 20 rechtschreibfehler
wobei dort das rechtsueberholen fehlte
aber jetzt stand drinn ich sei exact 2 min mit einem abstand von 0,5 m hinter ihm bei 180 kmh hergefahren das waeren errechnet 8 km darum 1000 euro
ach ja er ist dann vor schreck nachdem ich ihn rechts ueberholt haben sollte auf die grasbahn links und konte seinen bmw gerade noch so abfangen bei 180 kmh
nur polizei fand leider keine spuren hmmmmmmmmmmm.... no comment
tja nur hab ich wenn es der tag gewesen sein sollte zu 3 im auto gessesen
habe halt schwarze folien da sieht mann ne 3te person nicht
und in dem brief steht der name des direktors drinnen mit seiner adresse aus dem elsass in bitsche
soll ich ihm nen blumenstrauss schicken
ach ja er war nicht bei der polizei
hat alles per fax geschickt
er ist deutscher lebt in frankreich zahlt steuern dort will aber deutsches recht
mich kotzt nur an das ja jeder jeden anzeigen kann ohne beweise und es wird geglaubt ohne nachzupruefen ob das so sein kann
schoenes deutschland
ach ja mit der bitte wenn ich einen griechischen fuehrerschein haette nach badenbaden zu kommen dann wuerde ich einen einmonatigen vermerk kriegen da sie einen auslaendischen fuehrerschein nicht einziehen duerfen
noch mal ich habe nichts gemacht null nichts und werde wie ein schwerverbrecher behandelt veurteilt von der guten deutschen justiz
weil ein generaldirektor was verwechselt hat ....
meinen die ich habe keinen rechtschutz das sie alles machen koennen
war nur mal ne info wie es einem ergehen kann wenn er nicht gleich zum anwalt rennt das ihr mal so was gehoert habt
gruessle
chris