Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Triplex Antennenstab? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; eigentlich sollte die 1J0 035 849 A bzw. B doch auch passen oder ?
die kostet bei VW 19 Euro
Kann das der vom Tiguan sein ? Hat da jemand schon Erfahrung ?
Best. Nr 5N0 035 849 wäre mit knapp 15,-Euro echt erschwinglich (nicht bei dem Link sondern von VW selber)
Triplex Antennenstab? Beitrag #24
schote
Moderator
Punkte Reaktionen
5
ist vom tiguan
Triplex Antennenstab? Beitrag #25
Fritz
Punkte Reaktionen
3
Kann jemand bestätigen, daß der Tiguan Antennenstab M6 hat :?:
Triplex Antennenstab? Beitrag #26
PEK-M@n
Punkte Reaktionen
0
.. ich hol das mal aus der Versenkung .. gibt ja jetzt ein paar mehr VW-Modelle mit evtl. M6 :wink:
Triplex Antennenstab? Beitrag #27
Fritz
Punkte Reaktionen
3
Hi,
bevor jetzt noch jemand den gleichen Fehlkauf macht wie ich.
Der Tiguan (Bstr.Nr. 5N0 035 849) hatte leider M5 :!:
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen,
meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute,
ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute,
ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...