Triplex Antennenstab?

Diskutiere Triplex Antennenstab? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; eigentlich sollte die 1J0 035 849 A bzw. B doch auch passen oder ? die kostet bei VW 19 Euro
  • Triplex Antennenstab? Beitrag #21
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
eigentlich sollte die 1J0 035 849 A bzw. B doch auch passen oder ?

die kostet bei VW 19 Euro

• Triplex Antennenstab? Beitrag #22
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
So ich habse nun von nem Forenmitglied für 15€ erworben.
Da hier im Forum leider keine Bilder mehr sind, hab ich grad mal welche gemacht.

Als vergleichsopfer musste unser A6 mit org. Triplex antennenstab herhalten.

• Triplex Antennenstab? Beitrag #23
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Ich häng mich mal hier ran.

Leider hat mein Antennenstab die heutige Autowäsche nicht überlebt, d.h. die Innerein sind teilweise noch am Dach den Gummi hatte ich in der Hand :cry:

Jetzt würd ich gerne einen etwas kürzeren Stab haben.

Kennt jemand den hier

http://cgi.ebay.at/VW-Dachantenne-A...ZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

Kann das der vom Tiguan sein ? Hat da jemand schon Erfahrung ?
Best. Nr 5N0 035 849 wäre mit knapp 15,-Euro echt erschwinglich (nicht bei dem Link sondern von VW selber)

• Triplex Antennenstab? Beitrag #24
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ist vom tiguan

• Triplex Antennenstab? Beitrag #25
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Kann jemand bestätigen, daß der Tiguan Antennenstab M6 hat :?: :)

• Triplex Antennenstab? Beitrag #26
PEK-M@n

PEK-M@n

Punkte Reaktionen
0
.. ich hol das mal aus der Versenkung .. gibt ja jetzt ein paar mehr VW-Modelle mit evtl. M6 :wink:

• Triplex Antennenstab? Beitrag #27
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

bevor jetzt noch jemand den gleichen Fehlkauf macht wie ich.
Der Tiguan (Bstr.Nr. 5N0 035 849) hatte leider M5 :!:

Thema:

Triplex Antennenstab?

Triplex Antennenstab? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten