Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Triplex Antenne im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die Antennen kannn man Tauschen. Kann höchstens sein das leichte Farbunterschiede unter dem GPS empfenger zu sehen sind.
Gruß Lutschi
häng mich mal an den Thread dran. Ist zwar schon etwas älter aber vom Thema paßt es.
Möchte mein Triplex rückrüsten.
Mir haben sie mein MFD geklaut. Hole mir wahrscheinlich ein anderes Navi, aber das soll man nicht von außen sehen, d.h. GPS-Antenne unter Amaturenbrett.
Würde mein Triplex gegen die originale Antenne tauschen. Stecker passen ja, soweit ich lese.
Hat jemand die Teile-Nr. der originalen Antenne?
Sind die VW-Antennen (Golf,....) alle gleich, oder soll ich eine vom Passat nehmen? Oder vom Zubehör?
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo,
ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo,
ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...