so, bin auch gut angekommen
für mich hat ja der freitag nicht gerade optimal angefangen, hätte mir eigentlich frei genommen damit ich beim treffen schön ausgeschlafen bin, aber nein, nix urlaub... um 5.00 in der früh läutet das telefon

... los aufstehn arbeiten! und das nachdem ich um 3 in der früh heimgekommen bin und bis 5 grade mal 1 stunde geschlafen hab. :wall:
naja mal schnell ind firma 7 stunden gearbeitet, kurz bevor ich heimgehen will kommt noch der chef daher "jo wir haben heut noch so eine schulung, da kannst auch noch hingehen"... hab ihm dann gesagt wohin der sich seine schulung stecken kann und bin aus der firma raus :evil: (frechheit, zuerst um 5 in der früh leute anrufen die urlaub haben und dann am nachmittag noch überstunden machen, so gehts ned)
raus zum auto, natürlich wieder mal eingeparkt 15 min gebraucht um vom parkplatz rauszukommen, schnell nachhause mittagessen und dann von 14-17.00 geschlafen, wieder aufgestanden - abfahrt nach wien. bin dann um 20.30 oder so beim tower angekommen (250km fahrt)
habe eigentlich geglaubt ich bin eh schon als letzter da, aber nach mir sind auch noch 2 gekommen.
ein wenig später sind wir dann rauf in den "futterbereich" vom tower, einige haben sich dort ein schnitl gekauft, die schnitzlbestellung hat sogar einigermaßen funktioniert trotz ein paar verständigungsschwierigkeiten

nach dem essen haben wir dann noch eine weile mit geri über sinn und unsinn des österreichischen bahnbaus gesprochen, war sehr interessant mal zu hören was die für einen unfug treiben.
dann wieder runter in die parkgarage und ein wenig getratscht und autos inspiziert.
sehr gut haben mir die geschichten von toni gefallen :lol:
ich konnte geri dann mal wieder dazu bringen mit seinem lapi mein auto ein wenig zu durchleuten, also messfahrt gemacht in der tiefgarage... die diode als lmm ersatz geht sehr gut, 1249mg luftmenge andauernd is ja nicht sooo schlecht, auch sonst alles im grünen bereich

(diese diodenkonstruktion is wohl nicht so gut angekommen, vielleicht bin ich doch etwas :irre:, zitat fox: "also ich mach schon viel mit meinem passat, aber daaaas!?!?" ) :lol:
naja, das treffen hat sich schön langsam aufgelöst und um 3.30 sind dann fox, geri, agenius und ich als letzte rausgefahren.
auf der heimfahrt wär mir dann noch der sprit ausgegangen, also schnell zur raststaton alland oder so und nachgetankt... gehe dann zum bezahlen und seh den betrag... 45€ für 45.5l diesel

, da hab ich depp versehentlich den ultimate diesel erwischt :stupid:
die restlichen km waren eigenlich kein problem, habs gut durchgehalten aber daheim bin ich dann fast aus dem auto gefallen und im bett sofort eingeschlafen.
danke nochmal an geri für das angebot zur übernachtung

, wär wahrscheinlich vernünftiger gewesen wenn ich es angenommen hätte.
zusammenfassung: für mich hat der tag zwar blöd angefangen war aber dann doch noch schön, hat mich gefreut euch wieder zu sehen.
grüße Hawk