Treffen Wien ?

Diskutiere Treffen Wien ? im Österreich Forum im Bereich Treffen; Wann und wo? Millenium Tower? Eignetlich fragte ich e schon vor einer weile, nur was mir passiert ist war auch ned schlecht. ich geh auf...
  • Treffen Wien ? Beitrag #1

Gerhard

Punkte Reaktionen
0
Wann und wo?

Millenium Tower?

Eignetlich fragte ich e schon vor einer weile, nur was mir passiert ist war auch ned schlecht.

ich geh auf http://www.passat3gb.de , und denk mir da schau her die site neu gemacht.
wunder mich nur warum mein login ned geht und entschuldige es damit das ich selten hier bin.

nun ich meld mich ne an setzt das postin , und keine anwort!?

als ich jetzt wieder nachsehen wollte, denk ich mir häähh ist ja wieder die alte site?

als ich dann draufkam das 3b und 3bg verschiedene seiten sind!!!!

ich sollt mit dem saufen aufhören denk ich?! :idea:

• Treffen Wien ? Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gerhard,

Ja, net schlecht deine Story, das ist bisher noch keinen passiert. :D

Leider hast du das letzte Treffen im Tower knapp verpasst. Und nächstes Wochenende fährt eine Delegation von uns nach Nürnberg zum grossen Forumstreffen. Aber danach sollte es was werden. Sagen wir mal Ende September könnte was gehen.

Wie geht es deinen Felgen? Hast was bekommen?

• Treffen Wien ? Beitrag #3

Gerhard

Punkte Reaktionen
0
Na gut dann im Sep. kein problem

Felgen, naja den Typ hab ich erwischt, hat 6 monat bekommen weil schon einiges offen war und noch einiges bei ihm gefunden wurde, jetzt wird er gepfändet wenn er nicht zahlt, alles schon rechtskräftig.

und eine meiner neuen 19 hab ich mir am randstein zerkratzt, herlich.

ist aber nur der chrom ab, angeblich kann man das rep.

ich such immer noch nach einem billigen guten und schnellen lackierer, meine teile die ich im dez erworben hab heckpupper und grill lagen bei 2 lackierern und sind immer noch nicht fertig, lauter looser. *grrr*

• Treffen Wien ? Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich lasse immer alles dort lackieren bzw reparieren, bin dort seit nun fast 20 Jahren Stammkunde:

Bräuer und Seebacher, Spenglerei
Arndtstraße 84
1120 Wien
Österreich
Tel.: 815 42 54

Verlange den Hr. Platzer Günter und sag das du vom Geri kommst. Er macht dir sicherlich einen fairen Preis. Und lackieren können die sehr gut.

• Treffen Wien ? Beitrag #5
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Össi Community
Da es schon wieder Mitte September ist, würd´ ich vorschlagen das wir uns einen Termin für unser nächstes Towertreffen Ende Sep. oder Anfang Okt. ausmachen.

Wann wollt ihr ?

*) 24.Sep.
*) 25.Sep.
*) 1.Okt.
*) 2.Okt.

Auf jeden Fall um 19 Uhr.

• Treffen Wien ? Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bis auf 2. Oktober ist es mir egal, da kann ich nicht.
Sehr gut würde mir der 1. Oktober gefallen!

• Treffen Wien ? Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
1. Oktober klingt gut sag ich mal.

• Treffen Wien ? Beitrag #8
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@all
Also fixieren wir Freitag den 1.Oktober 2004.

Treffpunkt wie immer !

Zeitpunkt: Fr 1.10.2004 ab 19.00 Uhr

CU there

• Treffen Wien ? Beitrag #9

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi

1.oktober hört sich gut an.
19.00h ist für mich allerdings nicht möglich. werde so zw. 20.00h und 21.00h auftauchen.
solltet ihr da zufällig gerade nicht bei den autos sein weiß ich ja wo ich euch finde :D
und handys gibts ja auch noch...

• Treffen Wien ? Beitrag #10

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin auch wieder dabei :D

PS: Da ich mein Sommerauto morgen zurückgeben muss :cry: werde ich wieder mal den Passt bewegen müssen :D

• Treffen Wien ? Beitrag #11
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ich werd auch wieder mal nach wien kommen, geht sich diesmal ganz gut aus mit dem termin :)

• Treffen Wien ? Beitrag #12
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, bin gerade aufgewacht.
Das Treffen war wieder super, :top: Wir hatten wie immer wiedere viel Spass.
Bin am 19.05 ins Parkhaus gefahren und am 03.04 wieder raus, und schön flott nach hause gefahren. :wink:
Liebe Grüsse nochmals an alle.
Ps. Wede am Nachmittag noch eine kleine Runde mit dem 911er fahren.

• Treffen Wien ? Beitrag #13
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
so, bin auch gut angekommen

für mich hat ja der freitag nicht gerade optimal angefangen, hätte mir eigentlich frei genommen damit ich beim treffen schön ausgeschlafen bin, aber nein, nix urlaub... um 5.00 in der früh läutet das telefon :eek: ... los aufstehn arbeiten! und das nachdem ich um 3 in der früh heimgekommen bin und bis 5 grade mal 1 stunde geschlafen hab. :wall:
naja mal schnell ind firma 7 stunden gearbeitet, kurz bevor ich heimgehen will kommt noch der chef daher "jo wir haben heut noch so eine schulung, da kannst auch noch hingehen"... hab ihm dann gesagt wohin der sich seine schulung stecken kann und bin aus der firma raus :evil: (frechheit, zuerst um 5 in der früh leute anrufen die urlaub haben und dann am nachmittag noch überstunden machen, so gehts ned)

raus zum auto, natürlich wieder mal eingeparkt 15 min gebraucht um vom parkplatz rauszukommen, schnell nachhause mittagessen und dann von 14-17.00 geschlafen, wieder aufgestanden - abfahrt nach wien. bin dann um 20.30 oder so beim tower angekommen (250km fahrt)

habe eigentlich geglaubt ich bin eh schon als letzter da, aber nach mir sind auch noch 2 gekommen.
ein wenig später sind wir dann rauf in den "futterbereich" vom tower, einige haben sich dort ein schnitl gekauft, die schnitzlbestellung hat sogar einigermaßen funktioniert trotz ein paar verständigungsschwierigkeiten :D
nach dem essen haben wir dann noch eine weile mit geri über sinn und unsinn des österreichischen bahnbaus gesprochen, war sehr interessant mal zu hören was die für einen unfug treiben.

dann wieder runter in die parkgarage und ein wenig getratscht und autos inspiziert.
sehr gut haben mir die geschichten von toni gefallen :lol:

ich konnte geri dann mal wieder dazu bringen mit seinem lapi mein auto ein wenig zu durchleuten, also messfahrt gemacht in der tiefgarage... die diode als lmm ersatz geht sehr gut, 1249mg luftmenge andauernd is ja nicht sooo schlecht, auch sonst alles im grünen bereich :)
(diese diodenkonstruktion is wohl nicht so gut angekommen, vielleicht bin ich doch etwas :irre:, zitat fox: "also ich mach schon viel mit meinem passat, aber daaaas!?!?" ) :lol:

naja, das treffen hat sich schön langsam aufgelöst und um 3.30 sind dann fox, geri, agenius und ich als letzte rausgefahren.

auf der heimfahrt wär mir dann noch der sprit ausgegangen, also schnell zur raststaton alland oder so und nachgetankt... gehe dann zum bezahlen und seh den betrag... 45€ für 45.5l diesel :cry: , da hab ich depp versehentlich den ultimate diesel erwischt :stupid:

die restlichen km waren eigenlich kein problem, habs gut durchgehalten aber daheim bin ich dann fast aus dem auto gefallen und im bett sofort eingeschlafen.
danke nochmal an geri für das angebot zur übernachtung :) , wär wahrscheinlich vernünftiger gewesen wenn ich es angenommen hätte.

zusammenfassung: für mich hat der tag zwar blöd angefangen war aber dann doch noch schön, hat mich gefreut euch wieder zu sehen.

grüße Hawk

• Treffen Wien ? Beitrag #14
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo hier ist Geri, melde mich aus Cruisers Schaltzentrale in München!
Echt schön hier, nette Leute, tolle Gegend und tolle Ersatzteile die man hier so bekommt! :D :top:

Das Towertreffen war wieder einmal sehr schön, wird Zeit das der Winter kommt und es uns wieder öfters in den Tower zieht! :)

Danke an Hawk für seinen tollen Bericht, war lustig zu lesen! :lol:

Liebe Grüße aus München von Cruiser, Geri & PES :twisted:

Thema:

Treffen Wien ?

Oben Unten