Treffen und Erfahrungsaustausch in Holzminden und Umgebung

Diskutiere Treffen und Erfahrungsaustausch in Holzminden und Umgebung im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hey Leute , ich bin neu in der Passat Welt und suche jetzt gleichgesinnte :ja: :ja: :ja: ich komme aus Holzminden an der Weser und würde mich...
  • Treffen und Erfahrungsaustausch in Holzminden und Umgebung Beitrag #1

Schrauber-HOL

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute , ich bin neu in der Passat Welt und suche jetzt gleichgesinnte :ja: :ja: :ja:

ich komme aus Holzminden an der Weser und würde mich freuen hier mal ein paar Passatfahrer/innen kennenzulernen um Erfahrungen und Tipps auszutauschen !!!

mfg Markus

• Treffen und Erfahrungsaustausch in Holzminden und Umgebung Beitrag #2

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Hm..., bisher hat sich noch nix getan hier.
Direkt helfen kann ich dir auch nicht, aber wenn du nichts gegen eine kleine Anfahrt hast, dann kann ich dir unseren OWL-Stammtisch empfehlen. Wir treffen uns monatlich in der letzten Woche Mittwochs oder Donnerstags abwechselnd in Wiedenbrück, Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Detmold und Umgebung.

Herzliche Einladung :)

Thema:

Treffen und Erfahrungsaustausch in Holzminden und Umgebung

Treffen und Erfahrungsaustausch in Holzminden und Umgebung - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Innebeleuchtung geht auf Autobahn aus ?!: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Passat 3b 97er 1.6 Sauger mit grüner Innenbeleuchtung. Vor paar Monaten hatte ich das Problem das bei mir die...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
Kabel über Kabel beim Passat 3B: Hey Leute :) ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ich heise Paul und komme aus Thüringen. Ich fahre einen Passat 3B 1.8T Limo in...
Oben Unten