Treffen Südniedersachsen

Diskutiere Treffen Südniedersachsen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi Leute, gibt im Kreis Gö, Nom etc noch andere Passat fahrer die sich mal mit gleichgesinnten austauschen, treffen wollen? Gruß der Axel
  • Treffen Südniedersachsen Beitrag #1
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, gibt im Kreis Gö, Nom etc noch andere Passat fahrer die sich mal mit gleichgesinnten austauschen, treffen wollen?
Gruß der Axel

• Treffen Südniedersachsen Beitrag #2
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Komm doch nach BS :D :top:

• Treffen Südniedersachsen Beitrag #3

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
ich komme aus der nähe von göttingen

• Treffen Südniedersachsen Beitrag #4

Beetle31

Punkte Reaktionen
0
also nen treffen zu austauschen in Göttingen hätte mal was wo und wann ich bin dabei

lg
alex

• Treffen Südniedersachsen Beitrag #5

Rockpommel

Punkte Reaktionen
0
Göttingen ist kein Thema, komme aus Osterode und sind eh öfter in Gö zum Einkaufen!

Thema:

Treffen Südniedersachsen

Treffen Südniedersachsen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten