Treffen Samstag 9.Mai 2009 WOB/Braunschweig

Diskutiere Treffen Samstag 9.Mai 2009 WOB/Braunschweig im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; hab ich einen Link übersehen ? wo sind denn hier Videos ?
  • Treffen Samstag 9.Mai 2009 WOB/Braunschweig Beitrag #81
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
  • Treffen Samstag 9.Mai 2009 WOB/Braunschweig Beitrag #82
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
  • Treffen Samstag 9.Mai 2009 WOB/Braunschweig Beitrag #83
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hmpf, und wie finde ich es ?

• Treffen Samstag 9.Mai 2009 WOB/Braunschweig Beitrag #85
Torben T.

Torben T.

Punkte Reaktionen
0
Wat ist denn jetzt?
ich blicke hier nicht durch.

Auf der einen Seite steht Treffen am 09.05.09 (also schon vorbei), dann steht irgendwo in einem Thread wieder alles abgesagt...

Was nützt eine Abfrage, wenn sich keiner daran hält?
Also es standen neun Leute am 9ten und es stehen neun Leute am 23sten.

Warum wurde abgesagt? Naja, also am 23sten geht bei uns leider am Platz nicht, da gebraucht wird. Es gibt noch eine Möglichkeit hinter der VFL-Arena zu stehen. Nachteil, keine Grillmöglichkeit.

Ich persönlich würde mich da eher aus der Planung raushalten, da ich nur zwei-drei Stunden Zeit habe.

• Treffen Samstag 9.Mai 2009 WOB/Braunschweig Beitrag #86
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Hi Torben,
also es ist wie folgt:
Ich habe den 9. ausgewählt. Weil ca. 2 Wochen vorher sich niemand zum Thema mehr geäussert hat. Ich musste dann ma Nägel mit Köpfen machen weil der 23. vom Platz her nicht ging.
Dann stellte sich aber recht schnell raus, dass die Leute die in der Abstimmung am 9. Zeit hätten, auf einmal keine Zeit mehr hatten. Naja als Marco (diksokönig) gesehen haben, dass wir wahrscheinlich zu dritt oder viert da stehen, hab ich den Platz wieder abgesagt.

So das war die Geschichte aus meiner Sicht.

Ich werde mich da auch raushalten weil ich, ehrlich gesagt, keine große Lust mehr habe. Treffen gerne - Orga Nein!

In diesem Sinne ;)

• Treffen Samstag 9.Mai 2009 WOB/Braunschweig Beitrag #87

diskokönig

Es war im Grunde der 9. Mai geplant und dann hat mehr oder weniger einer nach dem anderen abgesagt, weil irgend etwas dazwischen gekommen ist. Und mit 3-4 Leute ein Treffen, das lohnt für diesen Aufwand nicht wirklich, also mit grillen etc.

Ich schlage vor, dass wir es erneut versuchen und schlage daher erst einmal termintechnisch etwas vor. Den Platz können wir dann noch organisieren.

Terminvorschlag 1: 13.6.

Terminvorschlag 2: 14.6.

Terminvorschlag 3: 21.6.

• Treffen Samstag 9.Mai 2009 WOB/Braunschweig Beitrag #88
Torben T.

Torben T.

Punkte Reaktionen
0
Ah, danke für Info.

Werde mal zuhause die neuen Termine checken.

Thema:

Treffen Samstag 9.Mai 2009 WOB/Braunschweig

Treffen Samstag 9.Mai 2009 WOB/Braunschweig - Ähnliche Themen

Saisonabschluss Bochum D&W - 2007: Mir wurde also die ehrenvolle Aufgabe zuteil den: Saisonabschluss 2007 zu verkünden. Termin sollte sein, der letzte Freitag im Oktober...
Tag der offenen Tür bei Oettinger am Samstag, den 02.06.2007: 20% auf alle Oettinger Produkte (auch das Motortuning), großer Grill ab 10:30 Uhr, sowie Probefahrt mit dem neuen Oettinger Audi TT (330PS)...
Treffen in Österreich - Pleschinger See Samstag 13.05.06: Hallo, ich würde gerne auf ein Passat Forumstreffen in Österreich fahren. Da wir uns in Tower eh regelmäßig treffen können, und so wie es aussieht...
Treffen Insel Usedom mit Grillparty 2006 *Pics Inside*: Beitrag mit Bilder zum letzen Treffen http://www.meinpassat.de/forum/t35149.html Termin 28.07.2006 - 30.07.2006 Location. Zecherin bei Wolgast...
Wolfsburg-Treffen: Termin steht!: Also Leute! Unser Wolfsburg-Treffen findet statt am Samstag, den 19. März. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr der Parkplatz der Autostadt. Für die...
Oben Unten