Treffen Norddeutschland Wechsel Automatikgetriebeöl ?

Diskutiere Treffen Norddeutschland Wechsel Automatikgetriebeöl ? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Passi-Fahrer, wie wäre es denn mal mit einem Treffen in Norddeutschland zwecks Mammut-Automatikgetriebeölwechsel? Habe gelesen, daß man ein...
  • Treffen Norddeutschland Wechsel Automatikgetriebeöl ? Beitrag #1

supahanz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passi-Fahrer,
wie wäre es denn mal mit einem Treffen in Norddeutschland zwecks Mammut-Automatikgetriebeölwechsel?
Habe gelesen, daß man ein mobiles Angebot (s. Thread Automatikgetriebe) nutzen kann, wenn man mit mehreren Fahrern aufschlägt...
Hätte da jemand Interesse ?
Oder: Kennt ihr jemanden, der im Raum H günstig Automatikgetriebeöl wechselt und das auch RICHTIG kann (außer dem teuren :D )?
Wünsche Euch einen schönen Abend ! :D

• Treffen Norddeutschland Wechsel Automatikgetriebeöl ? Beitrag #2

BlueV5

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mein Getriebe bräuchte auch mal neues Öl. Komme jedoch aus OL. Wenn wir nen guten Preis bekommen könnten dann wäre ich dabei.
Ansonsten würde ich es selbst machen. Habe es bei nem Automatik noch nie gemacht. Aber irgendwann ist immer das erste mal. :D
Mal bei VW fragen ob es dafür eine art Anleitung gibt. Dann ist es sicher kein problem mehr.
Schöne Grüsse
Jan-Dirk

• Treffen Norddeutschland Wechsel Automatikgetriebeöl ? Beitrag #3
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
... ich müsste auch dringend ran.
Da ich aber aus der Nähe von HL komme, wird ein Ölwechselmarathon schon schwerer zu koordinieren.
Ich wäre aber durchaus bereit, für einen guten Kurs in Eure Nähe zu kommen...

• Treffen Norddeutschland Wechsel Automatikgetriebeöl ? Beitrag #4

CarPc Boy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch 1x Automatiköl(glaube 7l oder waren es 9l) da, wenn jemand Interesse hat...

• Treffen Norddeutschland Wechsel Automatikgetriebeöl ? Beitrag #5
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
... und ich einen Filter incl Dichtungen! ;-)

Thema:

Treffen Norddeutschland Wechsel Automatikgetriebeöl ?

Treffen Norddeutschland Wechsel Automatikgetriebeöl ? - Ähnliche Themen

Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
Billig Chiptuning... der ultimative Test !: Hallo zusammen Es gibt ja sehr viele billig Angebote was Chiptunung anbelangt, deshalb gibt es auch einige Anfragen im Forum. Mich hat nun...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten