Treffen in OHZ (Osterholz-Scharmbeck) ??

Diskutiere Treffen in OHZ (Osterholz-Scharmbeck) ?? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Gibt es wieder ein treffen im April in OHZ ?? oder wieder das über Ostern bei Ingo Noak? grüße aus OHZ
  • Treffen in OHZ (Osterholz-Scharmbeck) ?? Beitrag #1

vwvariant

Punkte Reaktionen
0
Gibt es wieder ein treffen im April in OHZ ?? oder wieder das über Ostern bei Ingo Noak?

grüße aus OHZ

• Treffen in OHZ (Osterholz-Scharmbeck) ?? Beitrag #3

vwvariant

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kommt jemand zum Treffen nach Osterholz??

Thema:

Treffen in OHZ (Osterholz-Scharmbeck) ??

Treffen in OHZ (Osterholz-Scharmbeck) ?? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten