Treffen in Gotha-Waltershausen

Diskutiere Treffen in Gotha-Waltershausen im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hi, ich schreibe das mal hier in unseren Bereich rein. Und zwar geht es um das Treffen in D., am 16.04.2005. Wie ich gesehen habe, hat sich ja der...
  • Treffen in Gotha-Waltershausen Beitrag #1
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, ich schreibe das mal hier in unseren Bereich rein. Und zwar geht es um das Treffen in D., am 16.04.2005.
Wie ich gesehen habe, hat sich ja der Christian schon fix angemeldet. Vom Geri weiss ich, das auch er Interesse hätte, und ich würde auch gerne fahren.
Ich wüde nun gerne genauere Details wissen, über den genauen Ablauf.
Wann würden wir fahren, und wie lange bleiben? Und was auch schon mal kurz diskutiert wurde, fährt jeder alleine, oder villeicht eine kleine Fahrgemeinschaft?
Ich muss nähmlich heuer früh wegen meinen Urlaub vorplanen, ausserdem bin ich ende März wieder am Wohnungsrenovieren.
Auch überlege ich, ob ich villeicht nach Sinsheim fahre, aber das währe genau eine Woche davor. Und beides werde ich wohl nicht machen.
Also bitte schreibt mal einen kleinen Lagebericht, wie was wann wo.

• Treffen in Gotha-Waltershausen Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Toni!

Ich würd vorschlagen wir machen das wenn du Zeit hast beim nächsten Tower am 28.1. da kommt Einarmiger ja auch und er organisiert das ganze ja in Gotha.

Da können wir dann alle Fragen klären.

• Treffen in Gotha-Waltershausen Beitrag #3
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Hab´ nicht gedacht, das so viele Leute von uns Interesse haben nach Gotha zu fahren.
Also wenn das so ist, würd´ ich mich anschließen.

• Treffen in Gotha-Waltershausen Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Ich hab auch schon überlegt mitzufahren, aber genaueres können wir ja eh am 28. ausmachen.

• Treffen in Gotha-Waltershausen Beitrag #5

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
gaaaanz wichtig ist dem Einarmigen rechtzeitig die Wurstbestellung zu senden! :D

Na klar, ich hätte auch gerne mehr Infos. Ich schätze mal Freitag ab Mittag freinehmen und Treffpunkt so um 13.00 bis 14.00 Uhr, gemütlich rauffahren, übernachten, dann Samstag Treffen bis zum abwinken, übernachten, Sonntag Mittag heim. Fahrgemeinschaften wären gescheit um Kosten zu sparen. Das wird allerdings vom Treffpunkt her spannend..

• Treffen in Gotha-Waltershausen Beitrag #6
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, @Geri,
13.00-14.00 ist wohl viel zu spät, von mir sind es über 800Km, und mit Treffen, WC Pause, usw. sind wir wenn alles gut geht mind. ca. 7h unterwegs. Und Freitags Mittags ist auch mehr Autoverkehr.
Ich würde eher vorschlagen, schon in der früh zu fahren, dann sind wir nachmittags dort, die sachen aufs Zimmer räumen, und können dann noch gemütlich zu abend essen.

• Treffen in Gotha-Waltershausen Beitrag #7

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
OK Toni, dann machen wir es so! :top:

• Treffen in Gotha-Waltershausen Beitrag #8
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@all

Hey, das wird ja jetzt schon ein halbes Towertreffen da oben :D .

Also dann schaue ich Freitag abend gleich mal bei Euch Ösianern vorbei. Ist ja nicht weit von mir weg.

Gruß

Marco

• Treffen in Gotha-Waltershausen Beitrag #9
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mich freuen wenn so viele von Euch aus A dabei wären. Bei mir selber hängt es zwar noch vom Umzug ins eigene Haus ab, der wohl 2 Wochen vorher stattfindet, aber ich denke schon dass es geht.
.

• Treffen in Gotha-Waltershausen Beitrag #10
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich werde nicht erscheinen können, schadee :cry: :cry: , aber ich habe derzeit dafür nicht die Mittel, da ich vor einer Trennung stehe und dann erst mal zusehen muß wie ich Alles in den Griff bekomme.

Schade wäre gern mitgekommen.

Viel Spaß wünsch ich aber Allen die dorthin kommen.

Gruß

Eagle69

und die Maunzerls

• Treffen in Gotha-Waltershausen Beitrag #11

Ulrich

Holger schrieb:
Ich würde mich freuen wenn so viele von Euch aus A dabei wären. Bei mir selber hängt es zwar noch vom Umzug ins eigene Haus ab, der wohl 2 Wochen vorher stattfindet, aber ich denke schon dass es geht.
.
das schafst du schon!!
Habe genau das gleiche Prob ,ich habe dazu noch den Denkmalschutz im Nacken und hoffe das die mir bei der Renovierung nicht noch mehr dazwischen funken wie bei den Fenstern ,ansonsten wirds bei mir hinauen !

Gruß Ulrich

Thema:

Treffen in Gotha-Waltershausen

Treffen in Gotha-Waltershausen - Ähnliche Themen

meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten