Treffen in der Gegend Kassel, Göttingen?
Diskutiere Treffen in der Gegend Kassel, Göttingen? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute
Weiß jemand von euch ob es in der Gegend von Kassel, Göttingen Holzminden, irgendwelche VW bzw. Passat Treffen in der nächsten Zeit...
-
-
Treffen in der Gegend Kassel, Göttingen? Beitrag #1
Hallo Leute
Weiß jemand von euch ob es in der Gegend von Kassel, Göttingen Holzminden, irgendwelche VW bzw. Passat Treffen in der nächsten Zeit gibt?
Mfg
Passi1.8T
-
-
-
Treffen in der Gegend Kassel, Göttingen? Beitrag #2
Also vielleicht nicht gerade in nächster Zeit, aber am 18.06.06 ist doch wieder das Treffen von X-Dream-Germany auf dem VW Parkplatz in Baunatal.
Schau mal hier rein, da solltest du den genauen Termin und Infos bekommen.
http://www.x-dream-germany.de
-
-
Treffen in der Gegend Kassel, Göttingen? Beitrag #3
an das event in baunatal hatte ich auch schon gedacht, nur habe ich damals noch keinen termin gewußt. wollte letztes jahr hin (is ja quasi bei mir vor der tür) aber irgendwie habe ich es verbaselt :roll:
-
-
Treffen in der Gegend Kassel, Göttingen? Beitrag #4
Scheint sich zu lohnen. Jedenfalls wenn man mal so durch die Galerie klickt.
Und bei der Pokalverleihung scheint es ziemlich hoch her her zu gehen. Musst dir mal die Beiträge bei denen im GB durchlesen. Echt witzig :lol:
-
-
Treffen in der Gegend Kassel, Göttingen? Beitrag #5
komme aus der nähe von Kassel (Söhrewald). Gibt jedes jahr ´n VW treffen in Felsberg unter ner Brücke auf dem selben gelände wo das opel treffen is wenn dir das was sagt...
Und in Vollmarshausen gibbets auch eins das is aber eher klein weil das gelände was die haben nich so gross ist (gelände wo das Laschkorken treffen statt findet).
-
-
Treffen in der Gegend Kassel, Göttingen? Beitrag #6
ne sagt mir leider nichts
-
-
Treffen in der Gegend Kassel, Göttingen? Beitrag #7
Felsberg is so grob richtug Baunatal
Thema: