Treffen in Berlin

Diskutiere Treffen in Berlin im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich fahre am 28.09. nach Halle. Würde mich gerne mit euch Berlinern Passatfreunden am Mittwoch den 29.09. Nachmittag bzw. Abend treffen...
  • Treffen in Berlin Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich fahre am 28.09. nach Halle.
Würde mich gerne mit euch Berlinern Passatfreunden am Mittwoch den 29.09. Nachmittag bzw. Abend treffen.

Treffpunkt Hellersdorf Mitte beim Kino.

Wer könnte alles kommen?

Gruß Joki

Teilnehmerliste:

der Bärliner :top:
Onkel Merlot :top:
Eagle69 :top:
dbsof :top:
fanman :top:
Passiente :top:
Grisu :top:
Joker82 :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Berlin Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Oder in Marzahn beim LeProm (Ist auch ein Kino mit Pub und vielen anderen Möglichkeiten)
Sind die geeignetesten Treffpunkte, da Joker82 mit freundin bei mir übernachtet und von hier aus wieder gut wegkommt nach Hause

• Treffen in Berlin Beitrag #3

onkel merlot

Punkte Reaktionen
0
wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. :top:
ich hoffe es werden noch mehr!

mfg onkel merlot

• Treffen in Berlin Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Super ich hoffe es werden noch mehr, möchte euch doch mal alle kennenlernen.

Gruß Joki

• Treffen in Berlin Beitrag #5
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallochen

Wäre auch dabei, kann aber net allzu lange, is ja leider mitten in der Woche :cry: :cry:

Gruß

Eagle69

• Treffen in Berlin Beitrag #6
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Unter der Woche ist ja schon mal besser als am Samstag nachmittag, aber wenn ich mich recht entsinne ist das ganz schön weit draußen :(

Mal sehen....

MfG
Dirk

• Treffen in Berlin Beitrag #7

fanman

Punkte Reaktionen
0
moin, glaube ich bin dabei ... :)

• Treffen in Berlin Beitrag #8

fanman

Punkte Reaktionen
0
wolln wir uns eventuell schon mal auf ne genauere Uhrzeit und den DEFINITIVEN Treffpunkt festlegen ??? Könnte sein das sich dann der Eine oder die Andere leichter entschließen kann mitzumachen ??? Bei mir ist alles vor 19.00 nahezu unmöglich (aber ich kann ja hinzustoßen) - open end jedoch nix problem !!! :)

Bis denne denn...
Fanman

PS: Ich meine, den McDoof an der B1 kennen wir (nunmehr - also auch die Wittenauer ;) ....) alle und er liegt für alle, die nicht grad in Marzahn/Hellersdorf wohnen etwas günstiger... Mir persönlich ist es eigentlich egal wo - hab nur so ne unglaublich soziale Ader *fg* ...
ich fahr eh soviel durch die Gegend, da kommts mir nich wirklich auf 5 km'chen an :)

• Treffen in Berlin Beitrag #9
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@fanman

Uiiii das is aber irre nett von Dir, das Wir Wittenauer das Mc Doof an der B1 jetzt auch kennen :lol: , Du weißt ja mit der Richtung haben wir es net so :oops:

Haste denn Dein Auto schön gewaschen am Samstag hehehehe :razz:

@Joker

Also auf Grund Deiner Signatur dürfte ich eigentlich net kommen ????? :cry: :cry:

Gruß

Eagle69

• Treffen in Berlin Beitrag #10

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Na das mit der Signatur ist doch nur ein Joke :wink:

Ich kenn mich in Berlin nicht so aus.

Gute Frage mit der Zeit. :)

Weis auch nicht schlagt was vor

vielleicht 15 - 22 Uhr?

Gruß Joki

• Treffen in Berlin Beitrag #11
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ich sage mal, das wir 17 oder 18 Uhre uns treffen sollten, da viele bis 16 Uhr oder länger arbeiten müssen
Zur Not treffen wir uns bei MC Doof an der B1 und fahren dann zusammen irgendwo hin.
Wenn sich nichts findet und wir nicht mehr als 9 Leute sind, dann können wir uns auch bei mir aufhalten, Parkplätze sind vorhanden

• Treffen in Berlin Beitrag #12

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Hi Passi Fans,

also würde auch gerne zu Eurem Treffen kommen, bin da aber leider in der Türkei im Urlaub.

Wer von Euch hätte denn Lust bei unserem Club mitzumachen?? Wir suchen noch Passi und/oder VW und BMW begeisterte die mit uns auch mal zusammen schrauben und zu treffen fahren!!

Wenn Ihr wollt könnt ihr gerne mal auf : http://www.break-the-silence.de schauen!!!

Also warte auf Antwort :)

• Treffen in Berlin Beitrag #13

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Joker setz mich mal auch fürs erste auf die Rechnung :)
Es werden doch wohl noch mehr dahin kommen können oder?

• Treffen in Berlin Beitrag #14

Maxle

Punkte Reaktionen
0
mitten in der woche ist schlecht bei mir ... sry

Max

• Treffen in Berlin Beitrag #15

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Hab mal eben so Mails an mind. 100 Leuten in der Umgebung geschickt,aber in der Woche ist nunmal dumm :(

• Treffen in Berlin Beitrag #16

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
@passi_ente

danke erstmal für deine mail!

@all ich würd soooo gerne kommen aber wie?von mir bis berlin ists nicht grad ein katzensprung.
bin z.z. an der FOS für Wirtschaft und hab von früh bis spät unterricht,da sieht das mit dem mal eben schnell vorbei kommen schlecht aus.

ist denn mal nichts am wochenende los in der nähe?sicherlich für die berliner isses kein problem,aber für die die weiter weg wohnen...

am we wärs kein problem.wollte euch doch mal mein kleines geschoss vorstellen... :D :wink: :roll:
19zoll ATP Razze verchromt auf kw gewinde mit öttinger heck und abt frontspoiler...

lasst es mich wissen wann mal wieder am we was los ist!

schöne grüße an euch alle!
Ron

• Treffen in Berlin Beitrag #17

stab23

Punkte Reaktionen
1
Würde auch liebend gerne mal wieder jemanden vom Forum treffen, aber unter der Woche ists bei mir schlecht, da ich immer so zwischen 2 und 3 Uhr früh aufstehen muß, datt wird dann abends nix.

• Treffen in Berlin Beitrag #18

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Jo wie gessagt in der Woche ist dumm,aber die Seasion ist ja langsarm zuende,wenn wir nächstes Jahr dann wieder was machen und am Wochenende,denn schreib ich gerne wieder Rundmails ^^

• Treffen in Berlin Beitrag #19
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hey

was is denn mit McGyver ?? Er is auch noch nicht auf der Liste ?? :roll: :roll:

Und steht schon ein genauer Ort und Zeit fest ??

Gruß

Eagle69

• Treffen in Berlin Beitrag #20

Tvari

Punkte Reaktionen
0
Ich würde ja eventuell kommen:
1. Aber ich hab vor 2 Wochen meinen Passi auf einen T4 mit Hängerkupplung gesetzt und im Moment ist der Umbau auf 3BG Front noch nicht fertig.
2. Dazu kommt noch, daß ich meine schwangere Frau heute in die Klinik bringen mußte. Erstmal 1 Woche zur Beobachtung/Behandlung.

Wenn sie am Montag wieder raus könnte,würde ich eventuell mit dem Golf meiner Frau erscheinen.

Melde mich dann nochmal.

Thema:

Treffen in Berlin

Treffen in Berlin - Ähnliche Themen

Neues regelmäßiges Treffen in Thüringen/Mitteldeutschland: Hallo, Der Matthias (MGK) und ich kamen gestern auf die Idee, dass ein regelmäßiges Treffen bzw. Ein Stammtisch in Thüringen eine tolle Sache...
Treffen in Berlin am 23.12.05: Hallo für alle die noch nichts vorhaben. Hier die Daten Freitag 23.12.05 ca. 15:30 Uhr Eiscafe gegenüber Albers an der Karl Marx Allee...
18.12.04 Berliner Treffen: Hi @ all. Wer hat alles Lust zum Treffen zu kommen? Vorne weg stehen die Fragen was machen wir an diesem Abend und welche Uhrzeit? Teilnehmer...
Schraubertag Insel Usedom mit GrillpartyEdit: Fotos inside: Hallo. Ich habe mit Joker gerade mal besprochen, ob wir nicht ein Treffen mal bei Ihm machen wollen. Treffpunkt: 17449 Zecherin (bei Wolgast)...
Berliner Frühjahstreffen ?: hallo wolte mal fragen wies mit einen treffen ausschaut wäre mal wieder zeit dafür würde vorschlagen das erste märzwochenende das wäre der 06...
Oben Unten