Treffen im 9er Bereich

Diskutiere Treffen im 9er Bereich im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, mich würde mal interessieren, ob sich nicht ein paar Gleichgesinnte im 9er Postleitzahlenbereich finden lassen würden. Mann könnte ja...
  • Treffen im 9er Bereich Beitrag #1

Chaos79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob sich nicht ein paar Gleichgesinnte im 9er Postleitzahlenbereich finden lassen würden.

Mann könnte ja vielleicht ein bisschen was auf die Beine stellen... und wenn es nurmal gemeinsames Grillen und ein bisschen Fachsimpeln ist.

Gruss Marco

• Treffen im 9er Bereich Beitrag #2
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
Wäre gerne dabei
97737 Gemünen

• Treffen im 9er Bereich Beitrag #3

Chaos79

Punkte Reaktionen
0
Na das is doch mal ein Wort! :!:

• Treffen im 9er Bereich Beitrag #4
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, Ihr solltet vielleicht mal schauen wie weit Ihr auseinander wohnt :wink: .
Wir versuchen den Frankenstammtisch einmal im Monat stattfinden zu lassen und bisher haben wir uns immer in Nbg. getroffen. Teilnehmer beim Frankenstammtisch (wohne auch nicht mehr in Franken :D ) sind immer willkommen.
Der nächste Frankenstammtisch ist am 05.06.2009 geplant, Ihr seid herzlich eingeladen.

• Treffen im 9er Bereich Beitrag #5
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
ich wäre auch interessiert

99444 Niedersynderstedt [Weimar]

• Treffen im 9er Bereich Beitrag #6

Firefighter

Punkte Reaktionen
0
91239 Henfenfeld ( Nürnberg)

• Treffen im 9er Bereich Beitrag #8

3BG-W8

Wir planen auch was im W8 Forum, wäre mit 2x W8 dabei. Aus 92224 Amberg.

Wie wäre es mit den 23.5. da Wäre ich vom See wieder daheim

• Treffen im 9er Bereich Beitrag #9

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Der 5.6 ist schon für viele fest!!!

bitte meldet euch wenn es bei euch klappt

MfG Tomy

• Treffen im 9er Bereich Beitrag #11
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Weezah: Für dich wäre dann warscheinlich eher der Stammtisch Mitteldeutschland interessant. Meist im Raum Gotha oder Leipzig.

Grüsse
Matthias

Thema:

Treffen im 9er Bereich

Treffen im 9er Bereich - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto: Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
Oben Unten