Treffen Eislingen

Diskutiere Treffen Eislingen im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; gott sei dank leben wir net im ami land den dort sind die ja noch verrückter als hier... einigen ma uns einfach POKALE SIND OUT und sind auch...
  • Treffen Eislingen Beitrag #21

babavr6

Punkte Reaktionen
0
gott sei dank leben wir net im ami land den dort sind die ja noch verrückter als hier...

einigen ma uns einfach

POKALE SIND OUT und sind auch UNCOOL!!!!

:lol:

• Treffen Eislingen Beitrag #22

Rettel

Punkte Reaktionen
0
vielleicht sollte man eine Kategorie " Dezenttuning " eröffnen, damit der Hobbytuner auch zu seinem Recht kommt, wenn denn dann Pokale als wichtig eingeordnet werden. Ich habe auch einen Alltagspassat an dem ich gerne ein paar Änderungen vornehme. Die von mir geänderten Dinge sieht aber wirklich auch nur der - gelernte - Passatfahrer. Wenn wir aber ein SOS machen und einer von euch sagt mir, das ihm mein Fahrzeug gefällt, dann ist das für mich wichtiger als jeder Pokal .
Ich habe es oben schon geschrieben, es geht doch eigentlich mehr um das Zwischenmenschliche, das was Roland auch anspricht. Wenn in der Gruppe ein Auto entsteht, an dem jeder ein bischen mithilft und seine Ideen mit einbauen kann, wenn mann beim Schrauben auch neue Freunde findet und dann gemeinsam in der Gruppe zu Treffen fährt, dann hat das Tuning meiner Meinung nach seinen Zweck erfüllt.
Wenn andere die Bewertung wollen, dann müssen sie auch mit der Bewertung leben, egal wie diese ausfällt.

Hoffentlich sehen wir uns alle in Konstanz und auf der Tuníngworld wieder.

Bis denne - Gruß Andi

( Wenn Matze zustimmt, stelle ich mal ein Bild von seinem Passi ein )

• Treffen Eislingen Beitrag #23

killed

@ Rettel: Ich kann es dir schlecht verbieten, schliesslich hast du das Bild mit deiner eigenen Kamera gemacht. :D
Ausserdem warst du nicht der einzigste, deswegen werden früher oder später sowieso Bilder von auftauchen, auch wenn er so noch nicht ganz fertig ist....
Wobei es hier in diesem Thread überhaupt nicht um mein Auto geht bzw. ging.

Gruss Matze

• Treffen Eislingen Beitrag #24

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Es geht zwar nicht um Dein Auto, aber verstecken brauchst du ihn ganz bestimmt auch nicht. :top:

Bin mal auf die Meinung der anderen gespannt.

Mir gefällt er ganz gut bis auf einige Kleinigkeiten - hab ich dir ja schon gesagt.

Bis denne -Gruß Andi

• Treffen Eislingen Beitrag #25

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hab mal das Ganze "Theater" oben durchgelesen, meine Meinung ist ähnlich wie die von Roland was Pokale betrifft.

@3B-astard

Sieht doch klasse aus :top: , fertig wird doch ein Auto nie oder?? 8) Gibts noch andere Fotos, die mehr ins Detail gehen??

• Treffen Eislingen Beitrag #26
  • Treffen Eislingen Beitrag #27

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ich fand das Fahrrad zu krass, und der Sound, wo da gelaufen ist :lol: :lol:
Der hätte mal einen Pokal bekommen sollen :lol:

• Treffen Eislingen Beitrag #28
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
der grüne streetfighter variant ist zu hart gewesen,die farbe gab mal voll augenkrebs :lol:

da läßt sich wirklich über geschmack streiten

• Treffen Eislingen Beitrag #29

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
@ Master....

Danke für die Bilder, endlich seh ich mein Auto auch mal im Internet.
Hat sich die Poliererei am Vortag doch gelohnt. :))

• Treffen Eislingen Beitrag #30

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Pokale sind doch für'n Arsch. ;-D

Ne, schicke Wägelchen dabei. War beim Lernen, anscheinend doch was verpasst. :-(

Naja, Prüfung ist überstanden, jetzt kann's wieder weitergehen.

Gruß WarLord

Thema:

Treffen Eislingen

Treffen Eislingen - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Motor/ Elektrik Probleme hängen wohl zusammen: moin moin Auto ist VW Passat Variant BJ 2000 3B5 1.8 T Kilometerstand 160t Schaltung: Manunel Ich hätte im Sommer zwei mal das EPC an ging...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Oben Unten