Treffen Eislingen

Diskutiere Treffen Eislingen im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Jungs! Wie fandet ihr das Treffen heute? Fand den Platz,das Wetter und die Bewerter :flop: Wer hat eigentlich in der Kategerie VW...
  • Treffen Eislingen Beitrag #1

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs!

Wie fandet ihr das Treffen heute?

Fand den Platz,das Wetter und die Bewerter :flop:

Wer hat eigentlich in der Kategerie VW Variant,die Plätze gemacht?

Hätten ruhig den Passat in eine eigene Kategorie machen können oder?

Hat mich aber gefreut ein paar von euch kennenzulernen :)

Gruß Stephan

• Treffen Eislingen Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Sodele!

Hm, Plätze hab ich schon Schlimmere gesehen, das Wetter konnten wir leider nicht beeinflussen, die Bewerter waren Deppen (wobei ich ja auch net in Bewerb mitgemacht hab, netmal im "worst of show" hätt ich ne Cahnce gehabt, da gabs zig andere Grotten)...

Und wegen der Kategorie Passat bzw. Passat Vari kannste ja mal 3B-astard fragen, was der dazu meint :D

Wobei GTI-Treffen ja auch nicht wirklich der richitge Titel ist, GTI warnes wohl net wirklich viele, oder?

Aber alles in allem wars ganz interessant zu sehen was allgemein so geht.
Und nun weiß ich, daß ich auf R32 Sitze sparen muß...

Grüßle

bb

• Treffen Eislingen Beitrag #3

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Na ja, es ist immer so gut, wie das was man daraus macht.
Ich muß sagen, mir hat es gefallen, da ich wieder gute Bekannte getroffen habe, das ich neue Gesichter kennen gelernt habe, das mein Passi nicht der häßlichste ist und das es nur auf der Heimfahrt so richtig geschüttet hat ( hatte sogar meine Sonnenbrille gebraucht ).
Über die Jury kann ich nichts sagen, da ich vom bewerten noch zu weit weg bin, aber da kann Matze dann noch was sagen.
Ich freue mich auf das nächste Treffen, damit ich Euch wieder sehe, und ich denke, es wird Zeit für ein SOS ;-)

Bis denne - Gruß Andi

• Treffen Eislingen Beitrag #4

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
@Rettel
....mach Sachen, Du hast Deine gute Sonnenbrille gebraucht??? :D
Na gut, daß die jetzt immer gut im Brillenfach aufgehoben ist!

Wäre heute gerne mit dabei gewesen, aber das war mir heute irgendwie zu weit!
Aber ich hoffe ja schon auf das nächste SOS bzw. auf unser Treffen für die TuningWorld.

Ciao

Werner alias AmunRa

• Treffen Eislingen Beitrag #5

killed

So dann meld ich mal zum Thema Treffen.

Erstmal, Roland verzeih mir aber CC hat die Pokale gekauft und mir ist egal ob und wenn ja, was du dazu sagst. Ich sag nur "euer" gelber 2er Golf hat mit roter Nummer einen Platz gemacht, obwohl solche Fzg. ja "angeblich" nicht bewertet werden/wurden.
Über die Schönheit dieses Autos (und aller "eurer" Autos) muss man ja nicht diskutieren aber Regeln sind da um eingehalten zu werden.
Und das der Golf angeblich zugelassen ist und das ab Mai, mag ja sein aber Mai ist noch gar nicht! :abgelehnt:

Kategorie Passat:

Da kam von der Jury die Aussage, Zitat: "Letztes Jahr hatten wir eine Kategorie Passat, aber da waren ja keine da..." Zitat Ende.
Keine da???? :box: Solche :stumm:

Kategorie VW Variant:

Hier haben 3 35i (!) die Pokale abgeräumt, obwohl ein fetter Bora Variant und noch div. andere schöne Autos auf dem Platz waren.
Wie der Augsburger mit dem silbernen Passi (fast original, nur kleinigkeiten, aber Airride! :schlaumeier: ) nen Pokal bekommen hat ist mir auch sehr Schleierhaft....

Jury allgemein:

Allein das schon 5 Audis für 3 Pokale festgelegt wurden (und in anderen Kategorien kam das auch vor) und dann 2 wieder weggeschickt wurden ohne Pokal, sagt eigentlich schon alles. Ich würde ja eventl. nichts sagen wenn dies das erste Treffen gewesen wär und die Routine fehlen würde, aber ich glaube es war das 8.te oder??? Demzufolge echt lachhaft !

Bei meiner eigenen Bewertung hab ich von der Jury ein leises "nicht viel gemacht" vernommen worüber es sich eigentlich gar nicht lohnt aufzuregen, denn allein diese Beurteilung sagt mir das diese Leute absolut keine Ahnung hatten....
Mein Auto haben sie ca. 30sec. angeschaut. :gruebel:

Alles in allem war das eines der miesesten und korruptesten Treffen die ich je gesehen und miterlebt hab und daher ein ganz dickes :flop:

Wir werden nächstes Jahr dieses Treffen nicht mehr besuchen und allen Freunde + Bekannten sehen das auch so. BaWü bzw. Süddeutschland hat bessere Treffen verdient als solch einen Schrott !!

• Treffen Eislingen Beitrag #6

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Da hab ich ja dann doch nix verpasst.
Hab mich vom Wetter abhalten lassen.

Wars denn so schlimm?
Wie soll ich das verstehen? Es gab eine Kategorie "VW Variant" und wo waren dann Passat Limousine angesiedelt?

Hat jemand Fotos gemacht?

• Treffen Eislingen Beitrag #7

killed

@def: Du hast definitiv nix verpasst, ich dafür die F1..... :(

Es gab keine Kategorie VW Passat

Ergo wärst du und all die schönen anderen Passis voll verloren gewesen.
Denn lt. Aussage Jury fährt ja fast keiner Passi, das es sich lohnt eine Kategorie zu machen. So ähnlich kam die Aussage :lol:

Fotos hat Rettel einige gemacht.

• Treffen Eislingen Beitrag #8

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja echt hart.

Da fahren wir eben alle wieder nach Geiselwind, da wars gut.

• Treffen Eislingen Beitrag #9

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Hallo?????????!!!!!!!

@3B-astard
was ist denn jetzt los?????erstmal eines vorab, mich interessieren Pokale einen sch.... und ob die jemand von uns mitnimmt oder nicht ist mir genauso egal.
Ich war nichtmehr da zur Pokalverleihung und habe nichts davon mitbekommen wer und was usw. ....
verstehe immernoch nicht wie man sich in sowas dermaßen reinsteigern kann :roll: Ich finde deine Äusserung was meine Firma angeht unpassend.
Von dem gelben 2er von Markus weiß ich nur das er ne saisonnummer hat die ab Mai läuft, und finde es nur fair wenn er mitbewertet wird, kann doch er nichts für das eislingen dieses Jahr schon im april ist,oder ????
Und bisschen Arbeit stecjkt ja schon drin, meine ich :)

Vielleicht ist es dir schonmal aufgefallen das ich letztes Jahr, wenn du so aufmerksam nach Pokaljägern schaust, nirgendwo an Bewertugen teilgenommen habe, weil mich genau dieses kleinkarierte Pokaltheater und gegeifer extrem stört.
Wenns Pokale gibt ist meisst die hälfte von uns schon aufm Heimweg, ist doch nicht das wichtigste an einem Treffen, merke nur immer wieder das es für die meissten doch so ist, dasfinde ich sehr sehr schade.
Ich fahre auf so ein Event um meine arbeit zu zeigen und eventuelle Ideen die ich verwirklicht habe, das macht mehr spaß als über Pokale wer hat und wer darf und wer hat nicht zu diskutieren.
...wenn mir mal langweilig ist udn ich länge rmit auf einem Treffne bleiben möcht, vielleicht tue ich mir das dann doch mal wieder an. Dachte ich muss mir dann sowieso wieder anhören "Firmenagen" ist unfair...
Arbeit hatte ich jedenfalls auch ein wenig an meinem Auto, wie jeder von euch

Bitte wenn du ein Probllem mit irgendwelche dieser Besitzer hast nicht mich direkt anprechen, damit habe ich nichts zu tun. Danke
Kann dir auch gern deren email Adresse geben oder tel. dann kannst denen gern deine Meinung sagen....

Die Kategorieneinteilung kann ich genauso wenig nachvollziehen, aber an kanns nunmal nicht ändern.

Wollte noch sagen das ich einige autos von euch gesehen hab, aber leider nur wenige Leute dazu getroffen habe... schade
wenn jemand Bilder anschauen will vom Treffen , bei uns auf der Water-Cult page sind sie schon online :)

Hoffe das das jetzt nicht falsch verstanden wird....

• Treffen Eislingen Beitrag #10

jodelfranz

was´n nu ??

Habt euch wieder lieb... :)

• Treffen Eislingen Beitrag #11
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@3b-astard

sorry,aber über deinen passat haben sich sehr viele nicht grad positiv geäußert.
auch wenn das sich jetzt viel. keiner traut hier zu schreiben.
das wichtigste ist doch das er dir gefällt,oder etwa nicht?

die 35i sind wirklich nicht schlecht gewesen mit ner menge arbeit drin.
über diese und das treffen sich jetzt negativ äußern nur weil du keine plazierung hattest ist nicht grad fair.

zwecks der sache mit "gekauft"
bin heute bei markus gewesen(dem besitzer vom gelben golf)und muß auch sagen das er den pokal verdient hat.
das treffen in eislingen ist normal immer im mai gewesen,und dann würde auch seine nummer passen.

und der beetle war auch zu 100% "best of show"

• Treffen Eislingen Beitrag #12

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Also ich fand die Bewerter auch voll bescheuert! Hab mich aber auch gar nicht angemeldet gehabt, weil doch immer die gleichen gewinnen!
Wer kein Airride, Spezial-Lackierung, ausgebauten Hifi-Kofferaum, Flügeltüren... hat, wird gar nicht erst angeschaut. Kommentar zu meinem Wagen: " Fahrwerk, Felgen!... Umgedreht und weiter! Toll, hab ja auch "nur" 3000,- €uro dafür investiert! Werde auch in Zukunft auf Bewertungen der Veranstalter verzichten. Letztes Jahr in Bad Dürrheim konnten alle Besucher Ihre stimmen abgeben, das fand ich Klasse!
Habe Bilder, kann sie aber nicht einstellen!!

• Treffen Eislingen Beitrag #13

babavr6

Punkte Reaktionen
0
...so muss auch mal was dazuschreiben...aus technischen gründen konnte ich leider nicht dabei sein... :(

aber da paar bekannte von mir auch paar pokale abgeräumt haben :D somit habe ich auch einige bilder als auch paar komentare hören und sehen können...

naja...es war wie jedes andere treffen...es gibt kein perfektes treffen was heut zu tage über die bühne geht...immer wieder gibt es sachen über die man sich aufregen könnte...wie bewertung oder pokalvergabe...eigentlich müsste es treffen geben wo es keine pokale gibt, kein eintritts gebühr somit würde man sehen wer sich alles für das thema TUNING interessiert...

das thema rote kennzeichen...wenn es nach mir gehen würde KEINE ROTE KENNZEICHEN und KEINE HÄNGER autos...den so was finde ich net nur unfair sonder unverschämt :evil: ...

thema FIRMENWAGEN...bzw. ein fahrzeug was von einer firma umgebaut worden ist... ich persönlich kenne den ROLAND nicht...kenne bisher nur paar seiner arbeiten...muss sagen das er sich ihn den letzten 4er jahren in der scene ein namen gemacht hat...auch wenn er paar fahrzeuge macht die pokale gewinnen sollten es ist immerhin sein JOB und die sache womit er seine brötchen verdient...somit finde ich auch gut das ich ihn selbst nirgendswo mit pokalen gesehen habe :top: ... aber hinter jedem projekt steckt teils eine firma dahinter oder machen einige von euch alles alleine???

persönlich kakke ich auf pokale den ein pokal ist nur paar € wert und die arbeit die drinnen steckt kann keiner bezahlen...

es ist ein endlosthema...

mfg.debabavr6

• Treffen Eislingen Beitrag #14

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Will mal Bilder von 3B-astard seinem sehen.

• Treffen Eislingen Beitrag #15
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
tät mich aber jetzt auch interessieren.

Was soll das gedöhnse mit den Pokalen das ist doch bloß Altmessing,ich bau mein Schlitten für mich und nicht für andere und wer mit meiner Optik nicht zurecht kommt bitte weider gehen(leben und leben lassen)

• Treffen Eislingen Beitrag #16

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Hätte nicht gedacht das es noch mehr leutz gibt die auf die Plastikbecher verzichten könnten...
das ist doch bei den meißten das wichtigste eines treffen und der Hauptgrund hinzufahren...... :?

Wollte nochmals dran erinnern, wir haben an allen unseren Fahrzeugen mit der Clique geschraubt, die mittlerweile ziemlich groß ist und jeder halt jedem hilft, dann gibts solche Autos, kann ja nicht sein das wenn jemand davon eine Firma hat dieser nicht an solchen Fahrzeugen mitwirken darf.
Denke bei einem schönen Fahrzeug mit seinem Part dabei zu sein ist für jede Firma das größte, also für mich auch. Viele davon sind Kunden Autos- PRIVAT!!!!! wie auch das Beetle Cabrio PF-....
dann wird der Besitzer wohl sein Lob ernten dürfen.....

NOCHMALS:
der gelbe Golf 2 ist zugelassen ab Mai nunmal!!!!!
Das hätte jeder von euch so gemacht wenn er ein paar Tage vorher eine rote Nummer bek. hätte.
Er hatte doch sogar die Saison Kennzeichen dabei von 05-10 :!:
Wo ist da das Problem???
usserdem gehts ja bei solchen Autos mit roten Kennz. darum das nichts getüvt ist, und der wagen ist aus Ka.
D.h. ohne Tüv wäre er dort nicht lange auf der Straße, ist soweit alles eingetragen, da ist er gaaaanz genau so wie ich ihn kenne :)

• Treffen Eislingen Beitrag #17

killed

Moment mal ich hab niergends gesagt das ich so ein Sch**ding will, nur gerecht sollten sie verteilt sein!
Mich hat gewundert das der Bora keinen bekommen hat, mit dem hab ich nix zu tun! Von mir selber hab ich doch gar nix gesagt :?: :!:
Wenn ich einen bekommen hätte wär ich garantiert nicht vorgefahren (da mein Auto noch gar nicht fertig ist), und schon gleich 2mal nicht wenn ich ein rotes Kennzeichen habe.
Wenn das Auto Saisonkennzeichen ab Mai hat, dann ist das halt Pech für den Besitzer, oder?

Ob jemand mein Passat gefällt oder nicht ist mir soetwas von egal, aber ich finds eine Frechheit wie bewertet wurde.

Desweiteren hab ich NIE behauptet das die CC-Lackierten Autos keinen Pokal verdient haben, das haben sie definitiv alle, nur sollten halt auch nicht immer die gleichen einen bekommen.
Auch sollte dies kein Angriff gegen Rolands Firma sein :!: , denn genau das was ich geschrieben haben, hab ich auch so dem Halter des Golfs gesagt.

Ich gönne es dem Halter des gelben 2er schon das er einen bekommt, aber halt erst ab Mai, denn wie gesagt, Regeln sind da um eingehalten zu werden.

@Joop77: Klar sind die 35i nicht schlecht, aber in einer Kategorie Variant gehören definitiv nicht 3 gleiche Modelle rein, sonst hätten die Veranstalter ja gleich ne extra Kategorie 35i machen können/sollen.

Desweitern kann ich blackdevil nur zustimmen, er hat absolut recht in allen Punkten.

So mehr rechtfertigen tu ich mich nicht, denn ich steh zu meiner Meinung und das war mehr als :flop: was ich dort gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Eislingen Beitrag #18
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@ 3b-astard

das mit der kategorie stimmt natürlich schon,da gebe ich dir recht!
letztes jahr bin ich mit meinem passat dort gewesen als es die kategorie passat noch gab,ich habe mich aber nicht bewerten lassen da es mir zu blöd war die ganzen feinen extras zu erklären wo einer vom fach passat(wie wir es ja alle sind)nicht sofort erkennt.
bei nem golf sieht jeder sehr schnell wenn was nicht original ist,bei unseren passat leider nicht.
ich hatte schon ziemlich viel verändert + komplette lackierung aber alles dezent und unaufällig für laien.
(im link unten sind bilder und details)

• Treffen Eislingen Beitrag #19

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@3B-astard
mit der Kategorie und der Fahrzeugauswahl stimme ich dir auch zu, hätten die dann ehct mehr mishcen können, aber vielleicht waren das halt die 3 schönsten Varis für die Bewerter.
Wenn einer von euch schonmal als Bewerter auf nem Treffen mitgewirkt hat, dann weiß er auch mal wie schwer das ist, also ich finde man sollte es auch mal so stehen lassen könne, auch wenn man andrer meinung ist.
Früher als ich mit meinem Golf 3 noch bei sowas mitgemacht habe gabs auch mal sowas und ich hab mir halt meinen Teil gedacht und weiter...
was solls.... von dem Blechschrott habe ich hier genug rumstehen :D

Nochwas, weil du immer die CC-lackierten autos ansprichst....
bei uns sind viele dabei, die noch nie einen Pokal bekommen haben geschweige denn teilgenommen haben, es sind auch keine Pokalautos weil kein Wertt auf motorchrom oder sonstige Kofferraumoptik in GFK gelegt wird.
Jeder hat halt andre vorstellungen von seinem Style am Auto und das ist auch gut so. Bei einigen von uns ist das dann halt der Fall, das ein cooles Thema beim Lack und passende Felgen und andre Details gewählt werden, das diese alle Perfekt bis ins letzte Detail sind würde ich nicht sagen, aber Ideenreich will ich schon meinen.....
Ausserdem haben viele mehr zu bieten als nur das aufwendige Custompainting, das ist nicht alles!
Deine Meinung wegen der roten Nummer kann ich nur nicht ganz verstehen, wie gesagt das hätte best. jeder andre genauso gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Eislingen Beitrag #20

killed

@Joop77

Ja hab mir die Bilder schon angeschaut, schöner Passat und ich finde trotz allem sollte das mal gewürdigt werden, denn ein "Normalsterblicher, Normalverdienender und ein Alltagsfahrzeugfahrer" kann sich halt kein Airride leisten, allein schon wg. dem alltäglichen Fahren, Fahrkomfort und so weiter.
Ich z.B. fahr mit meinem Auto über 700km jede Woche und hab trotzdem einiges umgebaut und daher kommt ein Airride für mich gar nicht in Frage.
Leider auch keine Lackierungen für 5000€.... :(
Genau diejenigen die solche "Kleinigkeiten" machen, die nicht immer mit wenig Aufwand verbunden sind, hätten es verdient einen Pokal zu bekommen.

Auf das wollte ich eigentlich hinaus....

Ich hoffe das Thema hat sich jetzt hiermit erledigt.

Thema:

Treffen Eislingen

Treffen Eislingen - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Motor/ Elektrik Probleme hängen wohl zusammen: moin moin Auto ist VW Passat Variant BJ 2000 3B5 1.8 T Kilometerstand 160t Schaltung: Manunel Ich hätte im Sommer zwei mal das EPC an ging...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Oben Unten