Hallo?????????!!!!!!!
@3B-astard
was ist denn jetzt los?????erstmal eines vorab, mich interessieren Pokale einen sch.... und ob die jemand von uns mitnimmt oder nicht ist mir genauso egal.
Ich war nichtmehr da zur Pokalverleihung und habe nichts davon mitbekommen wer und was usw. ....
verstehe immernoch nicht wie man sich in sowas dermaßen reinsteigern kann :roll: Ich finde deine Äusserung was meine Firma angeht unpassend.
Von dem gelben 2er von Markus weiß ich nur das er ne saisonnummer hat die ab Mai läuft, und finde es nur fair wenn er mitbewertet wird, kann doch er nichts für das eislingen dieses Jahr schon im april ist,oder ????
Und bisschen Arbeit stecjkt ja schon drin, meine ich
Vielleicht ist es dir schonmal aufgefallen das ich letztes Jahr, wenn du so aufmerksam nach Pokaljägern schaust, nirgendwo an Bewertugen teilgenommen habe, weil mich genau dieses kleinkarierte Pokaltheater und gegeifer extrem stört.
Wenns Pokale gibt ist meisst die hälfte von uns schon aufm Heimweg, ist doch nicht das wichtigste an einem Treffen, merke nur immer wieder das es für die meissten doch so ist, dasfinde ich sehr sehr schade.
Ich fahre auf so ein Event um meine arbeit zu zeigen und eventuelle Ideen die ich verwirklicht habe, das macht mehr spaß als über Pokale wer hat und wer darf und wer hat nicht zu diskutieren.
...wenn mir mal langweilig ist udn ich länge rmit auf einem Treffne bleiben möcht, vielleicht tue ich mir das dann doch mal wieder an. Dachte ich muss mir dann sowieso wieder anhören "Firmenagen" ist unfair...
Arbeit hatte ich jedenfalls auch ein wenig an meinem Auto, wie jeder von euch
Bitte wenn du ein Probllem mit irgendwelche dieser Besitzer hast nicht mich direkt anprechen, damit habe ich nichts zu tun. Danke
Kann dir auch gern deren email Adresse geben oder tel. dann kannst denen gern deine Meinung sagen....
Die Kategorieneinteilung kann ich genauso wenig nachvollziehen, aber an kanns nunmal nicht ändern.
Wollte noch sagen das ich einige autos von euch gesehen hab, aber leider nur wenige Leute dazu getroffen habe... schade
wenn jemand Bilder anschauen will vom Treffen , bei uns auf der Water-Cult page sind sie schon online
Hoffe das das jetzt nicht falsch verstanden wird....