Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010

Diskutiere Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Ihr Lieben, das Wetter wird schöner, die Autos verlieren das Winterfell - es wird Zeit für ein Treffen. Ich schlage hiermit mal den...
  • Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010 Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo Ihr Lieben,

das Wetter wird schöner, die Autos verlieren das Winterfell - es wird Zeit für ein Treffen.

Ich schlage hiermit mal den 27.03.2010 wie gehabt in Lübeck bei Sconto vor. Uhrzeit wie immer 14.00 Uhr. Habt Ihr Lust?

Falls Bedarf besteht, könnte ich vielleicht jemanden aus dem Golf V Forum mit seinem Läppi überreden zu kommen. Er nimmt allerdings einen einmaligen kleinen Unkostenbeitrag fürs proggen - Software kostet halt Geld.

Teilnehmer:

Torsten
Burghard
hitman
käptnblaubär

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010 Beitrag #2
Michi J.

Michi J.

Punkte Reaktionen
0
moin Torsten
Treffen in HL wäre :top:
mit nem Spezi und Läppi natürlich noch besser
AAABBBBeeerrr nicht am 27.3, da kann ich nicht :!:
und ich hätte doch so gerne coming und leaving home in meinem Ver

• Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010 Beitrag #3
Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
Hät schon Lust sage mal zu 90% zu. Dann bei Sconto 8)

Wie hoch sind die kleinen Kosten :( :wink:

• Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010 Beitrag #4

Toddi

Punkte Reaktionen
0
  • Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010 Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Er nimmt als Unkostenbeitrag nen 10er fürs Auto, egal wie oft und wieviel er am Auto codiert. Vielleicht meldet er sich hier ja aber noch.

Was bietet er dafür? Hard- und Software und natürlich jede Menge Codes. Spezialsiert ist er auf Golf, kann aber natürlich auch andere Sachen. Ich würde meinen Rechner für Online Recherchen zur Verfügung stellen, falls ihr etwas sehr spezielles wollt.

@ Michi

Geht leider nur der 27.03., da ich danach in den Urlaub fahre und bis dahin müssen 2-3 Sachen fertig sein.

• Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010 Beitrag #6
hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Moin,

ich bin auch dabei,Laptop mit Vcds kann ich auch mitbringen,

Codes müßt ihr allerdings selbst besorgen.

Gruß Marcel

• Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010 Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich treff mich mit dem Anderen erstmal alleine. Da hitman aber ja nen Läppie mitbringt, ist einem fröhlichen Codesharing ja nix im Weg.

• Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010 Beitrag #8
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
werd wohl auch kommen! hab es jetzt erst gelesen. Hoffentlich ist das Wetter nachher uzm 14 Uhr besser...

• Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010 Beitrag #9
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Zumindest soll es nacher aufhören zu regnen.

Thema:

Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010

Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010 - Ähnliche Themen

1. Stammtisch? - Treffen Hamburg-Lübeck 2007: Hallo! Vor einiger Zeit haben sich ja schon mehrere positiv zu einem Stammtisch ausgesprochen, bisher ist ja nichts draus geworden. Ich möchte...
2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04: Wie bereits auf dem letzten Lübecktreffen angekündigt, soll auch dieses Jahr wieder ein Punschtreffen in Lübeck stattfinden. Termin: 11.12.2004...
9. Lübecktreffen am 14.08.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
8. Lübecktreffen am 19.06.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Da ich dann meinen FS wieder habe, freue ich mich besonders...
Oben Unten