Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW

Diskutiere Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallöle alle, es ist mal wieder soweit :-) ... der Stammtisch am 1. Samstag eines jeden Monats ist in kürze wieder erreicht :D (von weiteren...
  • Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW Beitrag #1
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle alle,

es ist mal wieder soweit :) ... der Stammtisch am 1. Samstag eines jeden Monats ist in kürze wieder erreicht :D
(von weiteren weltbewegenden Ereignissen an diesem Tag sprech' ich mal nich 8) )

Wie immer:
=======
Wo: Centro, Oberhausen, NRW - Parkdeck 3, Parkhaus 3
Wann: 07.10.2006
Uhrzeit: ACHTUNG! DIESMAL 17:00 Uhr! ACHTUNG!
Was wird gemacht:
Wie die eingefleischten Stammtischler erkennen werden, hat sich die Uhrzeit von sonst 15.oo Uhr auf 17.oo Uhr verschoben. Warum? Das Louisiana (unsere All-you-can-eat-Location der letzten Jahre) bietet kein AYCE-Essen mehr an. Dementsprechend weichen wir mal auf etwas anderes aus: All-you-can-eat-Erlebnisbuffet :)

Da das Buffet erst um 18:3o Uhr beginnt treffen wir uns also diesmal um 17.oo Uhr auf dem Parkdeck 3. Zeit zur Autobesichtigung ist also gegeben - danach wird eine Gedenk-Latte im Louisiana getrunken (oder auch zwei?) und dann gehts zum All-you-can-eat Buffet.

Was bedeutet Erlebnisbuffet?

Das Essen wird vom "Teilnehmer" selbst mit allen Zutaten zusammengestellt - d.h. Fleisch, Gewürze, Beilagen, etc. werden selbst portitioniert und dann dem Koch zur Zubereitung übergeben. Der bereitet das live zu und serviert es dann mit einer Beilage + Sauce.

Beim Fleisch stehen (meist) neben dem üblichen Schwein und Rind auch Wild, Kanguruh, Strauß, Krokodil und andere exotische Sorten zur Auswahl. Gegessen wird bis 23.oo Uhr - wer vorher schlapp' macht zahlt die Zeche :lol:

Teilnehmer:
========
Airwalk :top:
Duke :top:
Freakazoid :top:
HoloMorph :top:
kaschmidt :top:
Scatha :top:
SieMone_3B :top:
till :top:
Trucky :?:
Vari115 :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
bin dabei :D

• Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW Beitrag #3

SieMone_3B

Wir kommen auch :D
Evtl mit nem kleinem Fragezeichen...evtl etwas später, wir geben unser bestes.

• Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW Beitrag #4

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Ich komme auch! :D

• Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW Beitrag #5

HoloMorph

Punkte Reaktionen
0
Bin dabei...

• Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
@Peter: dann bring ich dir endlich mal was mit. :top:

• Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW Beitrag #7

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Kann noch nicht zu 100% zusagen. Werde aber versuchen das es klappt.

• Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW Beitrag #8
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Ich bin dabei!

Gruß,
Morton

• Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW Beitrag #9

till

Ich denke ich komme auch,
dann kann ich euch auch gleich mein morgen einzubauendes neues
Spielzeug in Form eines D-Din-Radios zeigen wenn man sich net schon in BO sieht.
Also bis dahin!

Gruß,
Till

• Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW Beitrag #10

HoloMorph

Punkte Reaktionen
0
Also muss schon sagen der gestrige Stammtisch war KLASSE und das Erlebnisbuffet im CUBAR was Dirk ausgesucht hat einfach nur :top: :top: :top:

Danke nochmals Dirk für die Latte (Latte Macchiato) :)

Gruß Peter

• Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW Beitrag #11

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Ja, war wieder super lustig :top:
auch von mir noch ein danke an Dirk, für die erste Runde.

na ja das Essen war nicht ganz so mein Dingen

bis zum nächsten mal

gruß
Niels

• Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW Beitrag #12

Marco-01

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle würde gerne nächste mal in Oberhausen Cento teilnehmen wann ist der nächste Termin ?

• Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW Beitrag #13
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am 04.11.2006 ist es wieder soweit .. Infos dazu folgen in einem neuen Thread :)

Thema:

Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW

Treffen am 07.10.2006 - Centro/Oberhausen/NRW - Ähnliche Themen

Samstag, 05.04. - NRW Stammtisch Oberhausen/Centro: Hallöle alle, es ist mal wieder soweit: Samstag, 05.04.2008 - ab 15:oo Uhr NRW-Stammtisch in Oberhausen im Centro (Louisiana) Es sind (wie...
Neujahrs-Stammtisch Oberhausen/NRW - 05.01.2008: Hallöle alle! Um das neue Jahr gebührend einzuläuten, findet am 05.01.2008 der erste NRW-Stammtisch (der Tradition folgend) in Oberhausen im...
03.11.2007 - Oberhausen, NRW - CentrO-Treffen: So, lange nicht mehr angekündigt und trotzdem noch "alive and kicking" :) Der erste Samstag des Monats nähert sich mal wieder mit großen...
05.05.2007 - Oberhausen, NRW - CentrO-Treffen: Hallöle alle, es ist mal wieder soweit: Der erste Samstag des Monats nähert sich mit großen Schritten NRW-Passat Stammtisch im CentrO in...
03.02.2007 - Stammtisch Oberhausen, CentrO: Hallöle alle, es ist mal wieder soweit: Der erste Samstag des Monats nähert sich mit großen Schritten :-) NRW-Passat Stammtisch im CentrO in...
Oben Unten