Travelpilot E1 + Gamma-Wechsler

Diskutiere Travelpilot E1 + Gamma-Wechsler im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Leider hat die Suche keine Ergebnisse geliefert. Weiß inzwischen jemand, ob sich der Original-Wechsler (im DIN-Schacht) an das Travelpilot E1...
  • Travelpilot E1 + Gamma-Wechsler Beitrag #1

Bevoba

Punkte Reaktionen
0
Leider hat die Suche keine Ergebnisse geliefert.

Weiß inzwischen jemand, ob sich der Original-Wechsler (im DIN-Schacht) an das Travelpilot E1 anschließen läßt ?

Im Stromlaufplan habe ich die Pin-Belegung "clock" gefunden, die das E1 nicht hat.
Hat jemand die Steckerbeleugung der Original-Verbindung (Gamma _ Wechsler) ?

Viele Grüße

Bevoba

• Travelpilot E1 + Gamma-Wechsler

Anzeige

• Travelpilot E1 + Gamma-Wechsler Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das geht nicht. Belegung findest du unter Navi FAQ.

Gruß Lutschi

Thema:

Travelpilot E1 + Gamma-Wechsler

Travelpilot E1 + Gamma-Wechsler - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Aufwand verfrachtung cd-wechsler: Hi Männers, Sorry, bin bei der Suche bald verzweifelt. Hab viel gefunden aber nicht das was ich brauche! Möchte meinen 6fach wechsler der im DIN...
Oben Unten