Transponder aus Ori-Schlüssel rausbekommen

Diskutiere Transponder aus Ori-Schlüssel rausbekommen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Gibt es einen Trick, wie ich den (eingeklebten) Transponder aus meinem Originales Schlüssel rausbekomme, ohne ihn zu zerstören...
  • Transponder aus Ori-Schlüssel rausbekommen Beitrag #1

M-Town-3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Gibt es einen Trick, wie ich den (eingeklebten) Transponder aus meinem Originales Schlüssel rausbekomme, ohne ihn zu zerstören???

Danke vielmals!

Daniel

• Transponder aus Ori-Schlüssel rausbekommen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
M-Town-3B schrieb:
Hallo zusammen!

Gibt es einen Trick, wie ich den (eingeklebten) Transponder aus meinem Originales Schlüssel rausbekomme, ohne ihn zu zerstören???

Danke vielmals!

Daniel

Aceton, und dann mit einer Cutterklinge Kleber rundum weggratzen bis es soweit freiliegt. Dann leicht hebeln und draussen ist es...

• Transponder aus Ori-Schlüssel rausbekommen Beitrag #3

M-Town-3B

Punkte Reaktionen
0
Perfekt! Es hat geklappt! Erst den kleber weg gemacht und dann leicht angewärmt, war sofoert raus! Dankesehr :)

Thema:

Transponder aus Ori-Schlüssel rausbekommen

Transponder aus Ori-Schlüssel rausbekommen - Ähnliche Themen

PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten