Traglenker werden kostenlos bis 200000KM ausgetauscht

Diskutiere Traglenker werden kostenlos bis 200000KM ausgetauscht im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, war in zwei werkstätten wegen der rückrufauktion, passat 3b, Bj 10-96, laufleistung erst 65400 KM !!!! und da wurde mir mitgeteilt die...
  • Traglenker werden kostenlos bis 200000KM ausgetauscht Beitrag #1

holgi1108

Punkte Reaktionen
0
hallo,

war in zwei werkstätten wegen der rückrufauktion, passat 3b, Bj 10-96, laufleistung erst 65400 KM !!!! und da wurde mir mitgeteilt die traglenker werden kostenlos ausgetauscht bis 200000 KM wenn sie angeschlagen oder ausgeschlagen sind , bei mir sind die Unteren führungslenker ausgeschlagen (die muss ich sowieso selber zahlen) aber die traglenker die von der rückrufaktion betroffen sind bezahlt VW, aber nur angeblich wenn alle inspektionen gemacht worden sind ????? aber wer hat die schon ??ß was habt ihr zu dem thema zu sagen ??? die erste werkstatt hat bei mir die unterer führungslenker und die traglenker beanstandet , und der zweite händler sagt nmir da snur die führungslenker ausgeschlagen sind , wie kann ich das selber testen ob die tragleneker augeschlagen sind ??? ich habe beim bremsen immer so ein knacken und ein hollpern beim bremsen, habe bei VW beschwerde eingereicht !! mal sehen ob was kommt, ich frage mich nur was haben die traglenker mit der inspektion zu tun ??das ist doch einwandfrei eine fehlkonstruktion von VW !!! hole mir die teile sowieseo nicht orginal von VW weil die viel zu teuer sind.

• Traglenker werden kostenlos bis 200000KM ausgetauscht Beitrag #2

hdspeedy

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann Dir leider auch nicht sagen was die Traglenker mit der Inspektion zu tun haben. Aber es stimmt, dass die Freundlichen die nur tauschen dürfen wenn ein lückenloses Checkheft des Fahrzeuges vorliegt. Ein Freund von mir hat eine VW/Audi Werkstatt und selbst der konnte mir die Teile nicht kostenlos tauschen, weil das Inspektionsheft nicht lückenlos ist. Die Werkstätten werden vom Konzern überprüft und müssen dann nachweisen, dass nur an Fahrzeuge mit vollständigem Checkheft die Traglenker ausgetauscht worden sind, ansonsten zahlt das ganze die Werkstatt selbst.

• Traglenker werden kostenlos bis 200000KM ausgetauscht Beitrag #3
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Also mein Inspektionsheft ist nicht ganz lückenlos (der Vorb. hat 2 Inspektionen nicht eintragen lassen) aber bei mir wurde trotz allem alles anstandslos getauscht.

Gruß

Marco

• Traglenker werden kostenlos bis 200000KM ausgetauscht Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
cruiser schrieb:
Also mein Inspektionsheft ist nicht ganz lückenlos (der Vorb. hat 2 Inspektionen nicht eintragen lassen) aber bei mir wurde trotz allem alles anstandslos getauscht.

Gruß

Marco
Waren Deine denn wirklich defekt oder hast Du so lange genölt, bis Dein :freude: Dir die Lenker getauscht hat :?: ;D

• Traglenker werden kostenlos bis 200000KM ausgetauscht Beitrag #7
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Naja, es war eher so, dass ich das 3"-Downpipe hab reinmachen lassen und als ich dann zum Abholen wieder hoch bin, meinten die, sie hätten gleich die Traglenker mitgetauscht. Mein Passi wäre wohl in dem befallenen Baujahren mit dabei und sie hätten sie vorsorglich ausgetauscht :) .

Das nenne ich mal einen Freundlichen. Und 'ne Motor-Wäsche war gratis mit dabei.

Aber defekt waren sie sicherlich nicht, jedenfalls habe ich nix davon bemerkt. Und mal so nebenbei: In München wollten Sie bei mir die Traglenker gerne prüfen, gegen 30,-€ :eek: :flop: .

Gruß

Marco

Thema:

Traglenker werden kostenlos bis 200000KM ausgetauscht

Oben Unten