Tragbarer MP3-Player mit Line-Out

Diskutiere Tragbarer MP3-Player mit Line-Out im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Leuts, in meinem Passi habe ich ein Blaupunkt Valencia MP34. Dies Radio verfügt über einen Anschluss für eine externe Audioquelle. Ich...
  • Tragbarer MP3-Player mit Line-Out Beitrag #1
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Moin Leuts,

in meinem Passi habe ich ein Blaupunkt Valencia MP34. Dies Radio verfügt über einen Anschluss für eine externe Audioquelle. Ich möchte einen MP3-Player daran anschließen. Gibt es kleine USB-Stick-große MP3-Player, die einen Line-Out-Ausgang haben? Oder ist das nicht so kritisch, wenn ich das Radio mit dem Kopfhörerausgang vom MP3-Player verbinde?
Welche Kabel sind eigentlich für den Anschluss an das Radio nötig?

Gruß........................Marcusius :razz:

• Tragbarer MP3-Player mit Line-Out Beitrag #2

jotte77

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hänge mich hier einfach mal an, spart einen neuen Thread. Ich bin Besitzer eines BP Seattle MP74 und damit auch sehr zufrieden. Nur ich muss halt immer erst eine MP3-CD brennen, wenn ich mal neue Songs im Auto hören möchte.

Nun meine Frage: Wie kriege ich einen (noch zu kaufenden) tragbaren MP3-Player an das Radio? Die Bedienung muss nicht über das Radio erfolgen, billig soll es sein. Und besteht darüber hinaus die Möglichkeit meine 40GB tragbare Festplatte anzuschließen?

Für mich fallen Tips wie "Phatbox" oder "iPod" finanziell völlig aus dem Rahmen.

Danke für eure Hilfe.

Jotte

Thema:

Tragbarer MP3-Player mit Line-Out

Tragbarer MP3-Player mit Line-Out - Ähnliche Themen

Merkwürdiges mit Blaupunkt Radio: Moin, ich habe seit gut 2 1/2 Jahren das Blaupunkt Valencia MP34. Vor kurzem musste ich feststellen, dass das Radio vom CD-Betrieb (sowohl CDDA...
MP3 Player extern per Klinke an MFD2 Navi anschließen (3c): Hallo! ich möchte an mein MFD2 inkl. Wechsler per Klinkenstecker einen MP3 Stick anschließen. Bei eb.. verkaufen sie zum Teil Adapert die nur...
Oben Unten