Towertreffen November...

Diskutiere Towertreffen November... im Österreich Forum im Bereich Treffen; Aber Jungs, das wird eine Tischrunde, keine Self Service Bereich Runde :D
  • Towertreffen November... Beitrag #21

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Aber Jungs, das wird eine Tischrunde, keine Self Service Bereich Runde :D

• Towertreffen November...

Anzeige

• Towertreffen November... Beitrag #22

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ahh, du nimmst Tische mit? :lol:

• Towertreffen November... Beitrag #23

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja steck ich mir in die Hosentasche :lol:

• Towertreffen November... Beitrag #24
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ich komme auch vorbei, das wetter schaut momentan ganz brauchbar aus... hoffentlich gibts kein schneechaos.

@fox: wenn du mit dem adapter schon fertig bist bring ihn bitte mit :)

• Towertreffen November... Beitrag #25
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, bei uns ist momentan voll der Schneefall. Dürfte aber nicht allzu lange andauern.
Bin gerade mit allen fertiggeworden.

@Geri, habe nun endlich deinen Adapter für das Tagesfahrlicht fertig, können wir heute gleich einbauen, Werkzeug nehme ich jedenfalls mit.

Also bis später.

• Towertreffen November... Beitrag #26
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Hawk

Jup. Der Adapter ist fertig....

• Towertreffen November... Beitrag #27

agenius

Punkte Reaktionen
2
@Geri und Fox

bzgl. Afterburner hat sich Euer verdacht nicht bestätigt :lol:

• Towertreffen November... Beitrag #28

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Toni: Die Tagfahrlichtschaltung funktioniert wunderbar, hab echt a Freude damit - Danke! :top:

@Agenius: Also dann hat sich unser Verdacht nicht bestätigt, sprich Chilli/Käse Pommes und 2 KFC Spicy Burger ergäbe eine morgendliche mittlere Atombombe mit dem berühmten "Afterburner Effekt"? Schade :D

War wieder ein super nettes Treffen, leider ist Hawk dem Schneefall zu Opfer gefallen, sprich seine V6 Pferde konnten ihn nicht nach Wien tragen. Dafür kam dann doch recht überraschend der Walter (Blackmagic). Leider hat sich der grosse Unbekannte der faktisch nie was postet :wink: nicht blicken lassen.

• Towertreffen November... Beitrag #29
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, war wieder sehr Nett. Alles Bestens.
@Geri, gerne geschen. :top:
@Christian, Danke nochmals für dein Geschenk. :razz:

• Towertreffen November... Beitrag #30
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Geri schrieb:
leider ist Hawk dem Schneefall zu Opfer gefallen, sprich seine V6 Pferde konnten ihn nicht nach Wien tragen.

da gings eher weniger ums können als ums wollen, mit dem allradantrieb wär ich sicher überall hingekommen, aber bei dem schneefall und den unangenehmen verkehrsverhältnissen machts keinen spaß 500km hin und her zu fahren... :(

Thema:

Towertreffen November...

Towertreffen November... - Ähnliche Themen

WeihnachtsTTreffen, Freitag 19.12: Hallooo Jungs und Mädls, ein Jahr ist bald wieder rum und wir wollen noch ein Saisonabschluss TTreffen machen :top: wer Zeit und Lust hat ist...
Towertreffen Wien: Hallo Jungs und Mädels :) der Sommer ist vorbei, alle sind wieder vom Urlaub retour und eine gewisse Normalität hat unser (Arbeits-) Leben...
TTower Treffen - NEU 21.12.2007: Hallo Freunde, unser nächstes Towertreffen machen wir am Freitag den 23.11.2007 ab 19:00 Uhr im Tower. Vorweg habe ich schon eine Zusage von...
Towertreffen im März: Es ist mal wieder so weit.... Termin 17.3. 06 Teilnehmer: Geri :top: mailman :top: Gerald :top: fox :top: peinti :top: cruiser :top...
Season Opening Tower 06 am 3. Februar: Hi jungs! Mein Vorschlag wäre Freitag der 03.02 Ich fang mal an... mailman :top: Geri :top: Hawk :top: Fox :top: Gerald :top: Bischtl :top...
Oben Unten