Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr

Diskutiere Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr im Österreich Forum im Bereich Treffen; Na wer hat hier was von Brunfthütte gesprochen ? ;)
  • Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #61

ALEKS1

Na wer hat hier was von Brunfthütte gesprochen ? ;)

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr

Anzeige

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #62

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Brunfthütte is aber was anderes als ein
pu.. :D

Werd ich Dir am Freitag mal erklären 8)

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #63

ALEKS1

Naja kenn mich in diesem milieu und mit den fachausdrücken nicht so aus wie du :D

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #64

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja genau Du weist des ned, war klar... :lol:

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #65

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
agenius schrieb:
Ich glaub mit Gösser oder Zipfer sind alle zufrieden.

Wir könnten ja abstimmen - also ich würd zum Zipfer tendieren :lol:

Bin schon gespannt auf den Nebelwerfer......

Kannst dich dann mal überzeugen, was so eine Verteilerpumpe leistet, ohne auseinanderzufallen :D

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #66

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz, sag hat irgendjemand von euch interesse an Federn ? Sind fast neue Eibach 30mm Federn vorn und hinten für 3B und 3BG (Variant, dürften aber glaub ich auch für die Limo passen), falls wer interesse hat nimm ich sie heute mit. Preislich wird man sich schon einig werden.

@ Mods, ist nicht ins biete zu verschieben, soll nur rein für die sein die heute zum Treffen kommen. Muss endlich Platz im Abstellkammerl machen.

@Mailman, ich hätte gerne ein Stiegl *GGG*

MFG

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #67

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
  • Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #68

agenius

Punkte Reaktionen
2
Wenn die anderen auch kein Bier trinken dann ein Cola bitte (Guiness Witz)

@Golfmaster Du kannst sie ja probehalber ins Auto legen dann hast Du Platz im Abstellkammerl

lt. eibach DE scheinen die nicht gleich zu sein, anhand der Nummern

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #69

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gut Burschen, jeder hat ein Bier gut :D

Da sich ja alle einig sind, und die Plörre sowieso Bacherlwarm wäre, hab ich keins eingekauft... :wink:

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #70
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
so bin auch wieder daheim, kann aber nicht schlafen weil ich noch 2 red bull intus hab :freak:

war eh wieder recht schön, auch der treffpunkt war klasse - bis auf die gelsen. beim heimfahren war ich aber ein wenig desorientiert, hab zuerst nicht gewusst wie ich zur autobahn komme. zum glück kennt sich das navi aus. :)

@geri: danke für das öl - set, sehr praktisch

@toni: die rundfahrt im eos war klasse, das auto gefällt mir sehr gut

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #71

peinti

Punkte Reaktionen
0
ich bin auch relativ lang herumgekurvt bis ich zur autobahn zurückgefunden hab :oops:

war wieder ein nettes treffen, den standort find ich besser als den tower :top:

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #72

PassatHaza

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat mich gefreut seit langem wieder mal einige altbekannte Gesichter gesehn zu haben :eek:

Den einen oder anderen hat ja nun der "Oben-Ohne-Virus" gepackt :D , bleibt aber eh alles im selben Konzern :eek: Freue mich, wenn man sich jetzt in "meinem" Forum wieder öfter antrifft!

Auch die Probefahrt in Geri´s Passat war phenomenal. Ich bin mit einem Smilie ausgestiegen :D

Lokal war sehr gut gewählt! Speis und Trank sowie der Parkplatz :top: . Man muss dort nicht Angst haben, sein Auto anders vorzufinden als man es verlassen hat.

Bis zum nächsten Treffen! Dann mit noch mehr Stoffdächern? :wink:

Liebe Grüße,
Werner

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #73

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Wie kommt man von dort eigentlich "schnell" zur Autobahn? Bin fast eine 3/4 Stunde herumgekurvt, bis ich dann endlich auf der Wagramer Straße rausgekommen bin :oops: :oops: :oops:

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #74

PassatHaza

Punkte Reaktionen
0
Also, ich hatte ja das Glück, dass ich die Strecke bei der Probefahrt mit Geri gefahren bin. So war ich Ruck-Zuck auf der Stadtautoabahn.

Wenn ich mich recht erinnere, dann bin ich vom Lobauer-Hof die Straße links rausgebogen, dann bei einer etwas größeren Kreuzung (wo links ne Müllinsel und rechterhand eine Haltestelle ist) links eingebogen, dann lange gerade und am Ende wieder links.
Da war ich dann eigentlich schon fast so gut wie draussen aus der Au ;)

Gruß,
Werner (dersonstdasNavigebrauchthätte)

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #75
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, ja das Treffen war wieder schön, das Wetter hat auch gepasst, mein Essen war sehr gut, einfach perfekt.
Da mir das herumgekurve auf den Nerv ging, bin ich das kleine Stück irrtümlich falsch gefahren. :D

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #76

peinti

Punkte Reaktionen
0
ich hab auch überlegt, aber habs dann doch gelassen :D

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #77

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
powertoni schrieb:
Da mir das herumgekurve auf den Nerv ging, bin ich das kleine Stück irrtümlich falsch gefahren.

Das hab ich auch überlegt, aber nachdem mir dann eingefallen ist, dass mein Führerschein, und meine Papiere noch im Dienstauto liegen hab ichs dann doch gelassen. Kann sehr schnell sehr teuer werden :roll:

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #78

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ja stimmt, die Anfahrt ist leicht, die Abfahrt ein Abenteuer. Trotzdem finde ich das es eine geniale Location ist, bei kaum einen Lokal hat man soviel Ruhe und einen so grossen Parkplatz. Ich kann auch nur sagen, gerne wieder!

Im grossen und ganzen kann man die Abfahrt so beschreiben:
Links rausbiegen, grad vor bis die Straße endlich breiter und besser wird, nach dem Baum in der FahrbahnInsel links abbiegen, unter der Eisenbahn und der Autobahn unten durch, dann entweder links oder rechts, beide Wege führen dann zur Autobahn. Dauert rund 7 Minuten, mühsam. Ich bin gaaaaanz sicher nicht die Rampe hochgefahren :oops:

• Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr Beitrag #79

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich bin einfach gerade aus bis zu der Ecke mit dem Herrenmodengeschäft gefahren und rechts abgebogen dann kommt man direkt zur Tangentenauffahrt auf der Erzherzog Karl Straße.

Thema:

Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr

Towertreffen Juni 06 ?? NEU: Lobauerhof 23.06/19.00 Uhr - Ähnliche Themen

Durchrostungsgarantie - Tausch Heckklappe positiv: Hi leutz, bin erst seit kurzem passi-fahrer, ..bin aber mit der zeit immer mehr und mehr von vw überzeugt. zu meiner geschichte. passi-kauf vor...
Oben Unten