Towertreffen im März

Diskutiere Towertreffen im März im Österreich Forum im Bereich Treffen; Also Treffpunkt wie immer: Alte Tiefgarage :?: , unterstes Parkdeck (einfach die Abfahrt bis zum Ende runter). Unten dann rechtsherum und gleich...
  • Towertreffen im März Beitrag #21
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Also Treffpunkt wie immer:

Alte Tiefgarage :?: , unterstes Parkdeck (einfach die Abfahrt bis zum Ende runter). Unten dann rechtsherum und gleich nach den Feuerschutztüren einen Parkplatz suchen.

Wenn dort zwar Passat rumstehen, aber keiner da ist, einfach vorne über den Fahrstuhl bis zum 1.Stock hochfahren und dann durch die Verbindung zu den Kinos/Restaurants gehen. Wir sind dann meist unten in dem Sammelraum in der Mitte.

Digicam hat fast jeder dabei. Ich bring auch noch eine mit.

Gruß

Marco

• Towertreffen im März Beitrag #22

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Wo ist 'n überhaupt das Treffen!? :?

• Towertreffen im März Beitrag #24

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Cruiser tu net so altklug, ohne uns würdest du Wappler* auch net wissen wo der Tower ist! :D

@kiki_bec: Willst du kommen? Falls ja, gerne und kein Problem. Die Anfahrtsbeschreibung würde ich dir dann per PM senden.

PS: * Insiderschmäh, ist natürlich nicht böse gemeint :wink:

• Towertreffen im März Beitrag #25

peinti

Punkte Reaktionen
0
cruiser schrieb:
Also Treffpunkt wie immer:

Alte Tiefgarage :?: , unterstes Parkdeck (einfach die Abfahrt bis zum Ende runter). Unten dann rechtsherum und gleich nach den Feuerschutztüren einen Parkplatz suchen.

ALTE Tiefgarage? Gibts da 2? Ich fahr immer Handelskai von der Autobahn ab , dann bei einer Ampel rechts und dann wieder rechts in die Tiefgarage. Dort gehts dann ziemlich bergab zum Schranken. Is das die richtige?

• Towertreffen im März Beitrag #26

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Anfahrtsbeschreibung per PM

steht eh schon alles da... :roll:

@peinti: es gibt 2 Einfahrten am Handelskai. Du nimmst die UNTER der Brücke die über den Hkai führt, dann nur kurze Rampe runter zu den 3 Schranken.

• Towertreffen im März Beitrag #27

peinti

Punkte Reaktionen
0
okay alles klar.

• Towertreffen im März Beitrag #28
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, ich komme auch mit einen kleinen Kombi!
Bis später. :D

• Towertreffen im März Beitrag #29

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Cruiser hat mir von unterwegs auf die Box gesprochen, leider erreiche ich ihn derzeit nicht. Er hat was davon gesprochen dass er Hydraulikflüssigkeit benötigt, ich denke er meint Bremsflüssigkeit damit. Vielleicht hat wer von euch was daheim, ich komme nicht mehr zum einkaufen und habe auch keine vorrätig. Auf jeden Fall sind die beiden im anrollen... :top:

• Towertreffen im März Beitrag #30
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Geri

Ich nehme mit:

Bremsflüssigkeit Servoöl Werkzeug

CU there

• Towertreffen im März Beitrag #31

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
super, eh meint eh Servoöl, hab das falsch verstanden. Sie sind schon bei Hinterbrühl, ich fahr jetzt auch dann weg.

• Towertreffen im März Beitrag #32

Gerald

Punkte Reaktionen
0
Und ?

Wie spät (oder früh) war´s.
Sind auch alle gut heimgekommen ?

Also der Q7 war schon määääächtig. Wenn ich mal im Lotto gewinne.....

Na dann, schönes Wochenende noch.
Und das soll es morgen ja auch werden laut Wetterbericht.

Gerald

• Towertreffen im März Beitrag #33

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hey, das war ein super Treffen, mir hat es total getaugt! :top:

der Cruiser und der Matthias sind noch bei uns, wir gucken gerade das Video was ich gestern gemacht habe, gaaaanz nett. :D

Bei uns ist es halb 3 geworden... 8)

• Towertreffen im März Beitrag #34

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
wie schauts aus, wie kann man das video zu gesicht bekommen? *gg*

PS hat euch eh nicht die polizei aufgehalten? *g*

• Towertreffen im März Beitrag #35
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, war wieder ein schöner Abend.
Diesmal waren wirklich viele anwesend.
Die Probefahrt mit Marcos Auto hat mir richtig gefallen, das Teil geht voll abartig ab das Teil. :D
Auch die Probefahrt mit Geri´s Passi, war beeindruckend, die "reparatur" hat sich 100% ausbezahlt, jetz läuft das Teil so, wie es sollte, Schub von 0 bis zum abregeln. :top:

Ja der Q7 ist ein schönes Auto, fährt sich auch gut, ist innen sehr leise, seine stärke spielt es auf der Autobahn richtig aus. In der Stadt ist er schon sehr groß.
Aber der Verbrauch von 10,4 Liter für ein 2,45 Tonnen Auto ist sehr gut. Nur in eine standart Garage, da ist fast kein Platz mehr.
Alles in allen :top:
Zu hause angekommen bin ich un 2.45.

cimg39887ik.jpg

cimg39935nx.jpg

cimg39971qa.jpg

cimg40043yf.jpg

• Towertreffen im März Beitrag #36

passi-driver :-)

Punkte Reaktionen
0
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich hoffe nur, dass es sich für mich auch einmal ausgeht auf ein Treffen zu kommen

lg

• Towertreffen im März Beitrag #37

peinti

Punkte Reaktionen
0
war ein echt cooles treffen :top:

die fahrt mit geri's passat und den sound vom audi werd ich so schnell nicht vergessen :D

• Towertreffen im März Beitrag #38
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
schaut ja interessant aus.

schade das ich keine zeit hatte. :cry:

• Towertreffen im März Beitrag #39

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hawk schrieb:
schade das ich keine zeit hatte. :cry:
ja, du bist uns eh abgegangen...

wer das Video haben will so hier kurz Bescheid geben, ich brenne es auf DVD und verteile es beim nächten Treffen. Matthias und Cruiser haben schon ihre DVD bekommen. Die beiden fahren jetzt heim, wir hatten noch Pizza.

• Towertreffen im März Beitrag #40
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ich hätte gerne eine kopie davon :)

Auch die Probefahrt mit Geri´s Passi, war beeindruckend, die "reparatur" hat sich 100% ausbezahlt, jetz läuft das Teil so, wie es sollte, Schub von 0 bis zum abregeln.

das hört sich auch interessant an... details ?

Thema:

Towertreffen im März

Towertreffen im März - Ähnliche Themen

Season Opening Tower 06 am 3. Februar: Hi jungs! Mein Vorschlag wäre Freitag der 03.02 Ich fang mal an... mailman :top: Geri :top: Hawk :top: Fox :top: Gerald :top: Bischtl :top...
Towertreffen November...: Terminvorschläge erwünscht... Ort: Tower Zeit: 19 Uhr Teilnehmer: Fox :top: Gerald :top: Geri :top: mailman :top: To be continued...
Jahresabschluss Towertreffen am 30.12.: Ich weis es ist ein bisschen früh, aber so kann man sichs wenigstens einrichten. Mein Vorschlag wäre der 30.12. das ist ein Freitag. Ab 19 Uhr...
Treffen in Österreich - Pleschinger See Samstag 13.05.06: Hallo, ich würde gerne auf ein Passat Forumstreffen in Österreich fahren. Da wir uns in Tower eh regelmäßig treffen können, und so wie es aussieht...
Racewars 2005: So endlich wieder ein Racewars :top: Wäre ja wieder eine Gelegenheit für ein kleines Treffen im August. Teilehmer: Bischtl :top: Cruiser...
Oben Unten