TOURAN heizgeraet in passi 3b einbauen?

Diskutiere TOURAN heizgeraet in passi 3b einbauen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also was brauche ich jetzt, ich habe eine heizgeraet aus VW touran und krafstoffpumpe. Jetzt brauch ich auch vorwahluhr oder funk fernbedienung...
  • TOURAN heizgeraet in passi 3b einbauen? Beitrag #1

Nork

Punkte Reaktionen
0
Also was brauche ich jetzt, ich habe eine heizgeraet aus VW touran und krafstoffpumpe.

Jetzt brauch ich auch vorwahluhr oder funk fernbedienung oder?

Was fehlt noch?

danke

ah ja, passi 3b 2000, 110 ps.

• TOURAN heizgeraet in passi 3b einbauen? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das ist aber nur ein Zuheizer - keine richtige Standheizung.

Ob das geht was Du da vor hast :nixweiss:

• TOURAN heizgeraet in passi 3b einbauen? Beitrag #3

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Den Zuheizer kann man soweit ich weiß auch zu ner Standheizung aufrüsten...irgendwo habsch da letztens was übern Touran gelesen.....soweit ich weiß läuft die Standheizung aber übern Can....das dürfte wohl schwer werden.

• TOURAN heizgeraet in passi 3b einbauen? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Standheizung im Touran ist eine Webasto Thermo Top V. Du benötigst jetzt noch das Anschlußset. Zu bekommen bei jedem Webasto Dealer.

Gruß Lutschi

• TOURAN heizgeraet in passi 3b einbauen? Beitrag #6

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Nachrüstbar in jedem Fahrzeug? Oder nur für Touran? Ich kenns z.B. vom Touareg wo die Standheizung übern Can läuft....daher die Zweifel obs in jedem Fahrzeug läuft....Auf der HP von Webasto sind leider nur die C und P Versionen

Thema:

TOURAN heizgeraet in passi 3b einbauen?

TOURAN heizgeraet in passi 3b einbauen? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3B Vorne zwischen Rechts und Links 1 cm Unterschiend: Haben an meinen Passat 3b 1.8T 30/30mm Eibach. Vorne 1 cm unterschied er ist Links höher als Rechts. Habe vorne die Sachs Touring (557 837) drin...
Tankdeckel schließt nicht, Stellmotor kaputt?: Hallo, ich brauch mal eine 2 Meinung von jemand der sich mehr auskennt wie ich. Also heute ging der Tankdeckel nicht auf, man hat aber ein...
Oben Unten