Toora T 956 !! Wo her?

Diskutiere Toora T 956 !! Wo her? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöle :D Wegen der Toora frag doch mal bei Profildirekt.de nach, da hab ich jetzt meine A790 zum günstigen Kurs erstanden. Jetzt brauch ich...
  • Toora T 956 !! Wo her? Beitrag #1

Syrus

Punkte Reaktionen
0
Hallöle :D

Wegen der Toora frag doch mal bei Profildirekt.de nach, da hab ich jetzt meine A790 zum günstigen Kurs erstanden. Jetzt brauch ich nur noch Reifen 8) .

Greez

• Toora T 956 !! Wo her?

Anzeige

• Toora T 956 !! Wo her? Beitrag #2

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@ Syrus
ich fionde die Toora sind echt wunderschöne Felgen.
Fahre selbst welche und ein Freund von mir fährt die T-950, also das Modell dass du willst acuh in 18 vollpoliert auf einer Limo.

wuuuuunderscheeeeeeeeeeeen :D

Thema:

Toora T 956 !! Wo her?

Toora T 956 !! Wo her? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
GT28RS Umbau 1.8T: Hallo Leute Habe ein paar Fragen und brauche ein bisschen Hilfe. Habe vieles gelesen aber brauche trotzdem Hilfe. :D Mal die Vorgeschichte ...
Wahl der Winterreifen: Hallo zusammen, ich brauche neue Winterpneus und kann mich nicht so recht entscheiden welche. Es sollen keine Billigreifen werden, aber es muss...
V6 TDI Nockenwelle: Ich brauche mal einen Rat von den Motorspezialisten :D Seit knapp 2 Monaten fahre ich jetzt einen V6 TDI mit 163 PS, BJ. 10'04 mit jetzt knapp...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten