Tomason TN1

Diskutiere Tomason TN1 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat jemand die Felgen schon am Passi?? Meine Freundin hat sich die 8,5 x 18 für den Beetle geholt - sehen wirklich gut aus :top: Würd mich mal...
  • Tomason TN1 Beitrag #1

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die Felgen schon am Passi??

Meine Freundin hat sich die 8,5 x 18 für den Beetle geholt - sehen wirklich gut aus :top: Würd mich mal interessieren, ob die Felgen auch jemand auf dem Passi hat (Bilder) :D

• Tomason TN1

Anzeige

• Tomason TN1 Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Nen Kumpel hat die auf nem neuen Leon auch in 8,5x18 sieht ganz gut aus. Das schöne an den Rädern ist, das die Oberfläche schon gut poliert aussieht und die Speichen zur Nabe hin nach innen gebogen sind.

• Tomason TN1 Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Tolle Felgen, die sie sich geholt hat! würde deinem Passi auch stehen! :wink:

• Tomason TN1 Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ralph

Meiner bekommt keine neuen Felgen mehr - vorher verkauf ich ihn :lol: [/quote]

• Tomason TN1 Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
[Insidermodus an]hehehe, das dachte ich mir...........[Insidermodus aus]

• Tomason TN1 Beitrag #6

RS-Turbo

Ich habe auch die TN1 aber nicht für mein PassaT :D sind für Frauchen,nur hat sie ihr Jetta noch nicht :cry: dauert noch 4 Wochen :evil: Felgen sind in 8,5x18 ET35 mit 225/40R18 das ganze für 750%u20AC 40%u20AC Versand bei eBay :D Top Felgen sehn gut aus und kommen auf ein schwarzen Jetta bestimmt geil rüber :D
rs-turbo
ps.19 zoll ist besser aber bei fraun nicht so gut :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tomason TN1 Beitrag #7

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@RS Turbo

Meine Rede, 18 Zöller reichen für Weibchen völlig :lol:

Hast du die Felgen mit Reifen für den Preis bekommen??

• Tomason TN1 Beitrag #9

passariant

Auf dem Link oben sind sie in 18" zu sehen - hab mal bei Tomason nachgefragt.

Ich hab sie mir jetzt in 19" für meinen Passi bestellt (nicht bei Ebay), sollen Anfang April rauf kommen, wenn alles klappt (angeblich ohne Karosseriearbeiten).

Werde dann mal ein paar Bilder reinsetzen.

Gruß

Reimund

• Tomason TN1 Beitrag #10

RS-Turbo

ja alles zusammen!!war eine blöde zeit zum auslaufen.mitten in der woche um 10 uhr.besser geht es nicht für ein bäcker :D fehlt nur noch der jetta :flop: werden bestimmt die felgen des jahres zu den preisen was die machmal weg gehn.
rs-turbo
würde ja bilder rein setzen bin aber zu blöd dazu :oops: :versteck:

• Tomason TN1 Beitrag #11

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Rs-Turbo

Ist ein Spitzenpreis, habe für meine 499,- ohne Reifen bezahlt und das ist schon Händler EK - also haste ein absolutes Schnäppchen gemacht!!! :top:

Felgen des Jahres werden die sicher, sind momentan auch nicht mehr lieferbar - zu große Nachfrage :top:

• Tomason TN1 Beitrag #12

RS-Turbo

ja!musste auf meine 4 wochen warten.macht ja nichts da der jetta auch noch nicht da ist machte das nichts :) und bei dem wetter sowieso.hatte der verkäfer auch gleich gesagt nach ende des angebots.bezahlt habe ich über nachnahme,somit war ich auf der sicherenseite.denn 4 wochen warten und schon bezahlen wollte ich nicht.hat ja alles super hingehaun.
rs-turbo

• Tomason TN1 Beitrag #13

REBO15

Punkte Reaktionen
0
Habe sie auf einem silbernen E46 Cabrio gesehen.Oh,das schaut geil aus.Ärgere mich schon das ich mir die schwarz-polierten Borbet gekauft habe.Ich bekomme immer nur zu hören das schaut nicht aus auf meinem Passat :cry:

• Tomason TN1 Beitrag #14

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Verkauf halt deine Borbet wieder :D :D

• Tomason TN1 Beitrag #15

RS-Turbo

RS-Turbo schrieb:
Ich habe auch die TN1 aber nicht für mein PassaT :D sind für Frauchen,nur hat sie ihr Jetta noch nicht :cry: dauert noch 4 Wochen :evil: Felgen sind in 8,5x18 ET35 mit 225/40R18 das ganze für 750euro plus 40 Versand bei eBay :D Top Felgen sehn gut aus und kommen auf ein schwarzen Jetta bestimmt geil rüber :D
rs-turbo
ps.19 zoll ist besser aber bei fraun nicht so gut :wink:

Thema:

Tomason TN1

Tomason TN1 - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Oben Unten