toller Tacho bei Clubb5

Diskutiere toller Tacho bei Clubb5 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi hab da echt nen tollen tach bei clubb5 entdeckt glaubt ihr das der ihn selber gemacht hat...
  • toller Tacho bei Clubb5 Beitrag #2

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
vielleicht isses überhaupt ein tacho aus einem anderen auto. das passi bild in der mitte muss allerdings selbst gemacht sein nur wie, photo?
sieht aber nicht schlecht aus.

lg bischtl

• toller Tacho bei Clubb5 Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
tachofolie von http://www.k-tec-carconcepts.de machen lassen und die abdeckung (hinter der tachoscheibe) silber lakieren... und schwups sieht euer tacho genauso aus.

grüße
DOBI

• toller Tacho bei Clubb5 Beitrag #4

Jürgen

Punkte Reaktionen
0
:abgelehnt:
Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden.

• toller Tacho bei Clubb5 Beitrag #5

torcida

Punkte Reaktionen
0
Ist auch nicht so mein Ding, finde es sieht irgendwie zu billig aus, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. :eek:

Thema:

toller Tacho bei Clubb5

toller Tacho bei Clubb5 - Ähnliche Themen

Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Mein Passat 3BG komplett mit LED auch IRÜ: Hallo. Ich habe vor kurzem angefangen, weil ich das pi**-gelbe Licht von den Standartleuchten satt hatte, auf LED um zu rüsten. Ich habe natürlich...
Nokia DSP: Moin Moin. Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Emden und fahren nen 3BG Variant Highline 1,9 Tdi. Nun...
Wegfahrsperre geht jetzt garnichtmehr...: hi leute sorry das ich das ich wieder ein neues thema für wegfahrsperre aufmach aber ich hab für meinen speziellen fall nichts in der suche...
GRA Kabel für MFL: Hy Leute! Hab heute Früh mein MFL eingebaut, funktionieren tuts schonmal ein bissl :D Luftsack ist noch drinnen und Hupe funzt :D Nur...
Oben Unten