Tolle Frontschürze für den 3BG

Diskutiere Tolle Frontschürze für den 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kennt einer das Teil? Bin da eben drüber gestolpert, sieht super aus finde ich :top: EDIT: Das scheint ja irgendwie gar kein Passi zu sein, wenn...
  • Tolle Frontschürze für den 3BG Beitrag #1

knigge

Punkte Reaktionen
0
bild6.jpg

Kennt einer das Teil? Bin da eben drüber gestolpert, sieht super aus finde ich :top:

EDIT: Das scheint ja irgendwie gar kein Passi zu sein, wenn ich mir die Lampen ansehe :?: :?: :?:

• Tolle Frontschürze für den 3BG Beitrag #2

häuptling

Punkte Reaktionen
0
Morgeeen knigge,
stimmt, das Teil sieht wie ein extrem tiefgeschmiedeter Touareg aus!
Naja, mein Fall wär das nicht...

• Tolle Frontschürze für den 3BG Beitrag #3

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Der sieht nicht nur so aus , das ist ein
Superhammermegageiler Touareg :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Gibst da noch mehr Bilder von?

Gruß

Fieten

• Tolle Frontschürze für den 3BG Beitrag #4
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Es gibt also doch ein Auto für das ich meinen Passi hergeben würde :D :D :D

Aber der wird nicht ganz billig sein :eek:

mfg Benjamin

• Tolle Frontschürze für den 3BG Beitrag #5

don-v66

Punkte Reaktionen
0
Fotomontage :?: Ich meine daß das ein Touareg ist und der einfach richtig dick tiefergelegt ist, evtl halt mit Photoshop oda Airride :D

Thema:

Tolle Frontschürze für den 3BG

Tolle Frontschürze für den 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Oben Unten