Tönungsfolie für außen?

Diskutiere Tönungsfolie für außen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sers :D, suche sowas wie ne Tönungsfolie für außen. Das soll heißen ich will ne schwarze Folie die ich auf meine Heckscheibe klebe. Von außen...
  • Tönungsfolie für außen? Beitrag #1

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

suche sowas wie ne Tönungsfolie für außen. Das soll heißen ich will ne schwarze Folie die ich auf meine Heckscheibe klebe.

Von außen deswegen, damit man die hässlichen Heizdrähte nicht sieht. Wie ne Tönungsfolie, die Folie sollte von innnen eben doch noch durchsichtig sein. Nicht zum durchschauen das is mir egal. Möchte aber auf der Ablage was verbauen das beleuchtet is, das sollte man dann halt auch noch außen sehen.

Kennt jemand überhaupt noch ne schöne Folie die man von außen auf ne Scheibe kleben kann?

Gruss Seb

• Tönungsfolie für außen? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gebäudefolie wird von außen geklebt, gibt es z.B. von Bruxsafol

• Tönungsfolie für außen? Beitrag #3

Mechanix

Punkte Reaktionen
0

also ich würd ma sagen genau das werd ich nehmen. Werd da mal am Montag anrufen.

Hat sonst jemand noch was im Angebot?

Danke Gruss Seb

• Tönungsfolie für außen? Beitrag #4
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hi Seb!

Ich hab die Bruxsafol auch, aber halt die, die von Innen geklebt wird! Aber ich kann die Firma bzw. dessen Folien eigentlich nur weiterempfehlen.. ich bin super zufrieden damit, vor allem haben die auch lange Garantie drauf! :top:

Grüßle
Andrea

• Tönungsfolie für außen? Beitrag #5

Mechanix

Punkte Reaktionen
0

ja stimmt hab ich gesehen das die lange Garantie geben. DAs Problem ist das die fuer außen nur silberne oder bronzefarbene Folien haben. Ich aber ne schwarze will.

Hab bei CFC geschaut wo ich auch meine andere Folie fuer die Seitenscheiben herbekomme. Die machen auch Folien fuer außen. In 50 verschiedenen Farben. Da sollte was dabei sein. Vor allem denke ich das sie die gleiche FArbe wie fuer die Folie von innen liefern koennen.

Gruss Seb

• Tönungsfolie für außen? Beitrag #7

rst412

Punkte Reaktionen
0
jop, ..sowas hält schon wenns sauber verarbeitet ist.

@mechanix
i hoffe du hast deinen heckwischer auch demontiert, ..nicht dass du dir dann mal die folie verkratzt.

• Tönungsfolie für außen? Beitrag #8

Mechanix

Punkte Reaktionen
0

kannst de knicken mit der Folie außen.

Hab ma rumgefragt, wenn die Folien außen angebracht werden; dann nur auf flaches und nicht gewölbtes Glas. So und dann werden se mit ner Art Silikon seilich abgedichtet! Also nix is. Schade...

Dann halt noch der Punkt, das man die Folie nicht aufs Auto machen dürfte
weniger wegen den Cops sondern eher wegen der Versicherung im Falle eines Unfalls etc.

Heckwischer gibts an ner Limo nicht. :)

Gruss Seb

Thema:

Tönungsfolie für außen?

Tönungsfolie für außen? - Ähnliche Themen

Tönungsfolie von Heckscheibe entfernen?!?: Moin zusammen, hat von euch schon mal einer versucht Tönungsfolie von der Heckscheibe zu entfernen? Habe mir die Scheiben Tönen lassen aber die...
Oben Unten