Tönen von Heckleuchten ratsam

Diskutiere Tönen von Heckleuchten ratsam im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die Bestätigung sagt genau nix aus :D Das is ne bestätigung das die Firma ein Gutachten in Auftrag gegeben hat und das dieses nach Einlangen der...
  • Tönen von Heckleuchten ratsam Beitrag #21

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Bestätigung sagt genau nix aus :D

Das is ne bestätigung das die Firma ein Gutachten in Auftrag gegeben hat und das dieses nach Einlangen der Fahrzeugdaten erteilt wird.

Und keine einzelgenehmigung erfolgen muss.

Mit dem Ding musst du nen blinden Rennleiter erwischen oder einen der sich alleine von der Farbe des Papiers beeindrucken lässt :wink:

• Tönen von Heckleuchten ratsam Beitrag #22
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Bei den lasierten Leuchten fehlt in jedem Fall der Rückstrahler, dazu schreibt der Verkäufer nichts.

Wir haben hier übrigens wieder einen der Fälle, die ich stets kritisiere:

Ein gewerblicher Hersteller tut so als wäre er privat um sich vor allen Vorschriften zu drücken. Keine Garantie, keine Haftung, kein Rückgaberecht, womöglich keine Steuern.

Alleine das ist unseriös unabhängig vom Angebot, aber Finanzamt und Wettbewerbszentrale schlafen auch nicht :!:

• Tönen von Heckleuchten ratsam Beitrag #23

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Also bei meinem A3 hat es funktioniert und selbst als ich beim TüV war wegen Hu haben die nichts gesagt hatten nur rumgelabert wer miene Felgen eingetragen hat mit 10X18" und 245iger Reigen mit 25mm Sturverbreiterung und so aber nichts wegen den Rückleuchten!!

MFG Heiko

• Tönen von Heckleuchten ratsam Beitrag #24

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Sind die Rücklichter lackiert, erlischt sich die Betriebserlaubnis.
Ist das der Fall und unserer Freund und Helfer schlechten Tag gehabt hat, gibts Punkte.
Wird man nochmal erwischt geht die ganze Sache zum Staatsanwaltschaft und da ist mit mind. eine Verurteilung zu rechnen oder man kauft sich mit d. Punkten ab und die liegen so ob 6 Punkten und ab ca 300€.
Oder
Dir fährt einer an der Ampel rein, der Mann hat eben gepennt :D , aber als Kenner sieht er, das bei dir die Rücklichter lackiert sind und gibt das an die Polizei weiter, was dann, entweder Teilschuld, oder kriegst alles ab und aufjedenfall weitere Ermittlungen :flop:

• Tönen von Heckleuchten ratsam Beitrag #25
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Das Gutachten muss die exakte Teile-Nummer etc. enthalten.
Ist das nicht der Fall, kann nicht nachvollzogen werden worauf es sich bezieht und ist somit kein Gutachten o.ä. :!:

Das Ding ist so wenig ein Gutachten, wie der Papst verheiratet ist ;D

FINGER WEG und somit Ärger vermeiden :!:

• Tönen von Heckleuchten ratsam Beitrag #26
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mal was anderes:

kennt jemand eine Firma (oder Person) die bei den 3BG Rückleuchten den weißen Bereich (Blinker und Rückfahrlicht) von innen dunkel bzw. schwarz lasieren kann :?:

K-Tec kann es leider nicht :(

Thema:

Tönen von Heckleuchten ratsam

Tönen von Heckleuchten ratsam - Ähnliche Themen

Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Oben Unten