TN für Warndreieckhalter in d. Kofferraumklappe gesucht

Diskutiere TN für Warndreieckhalter in d. Kofferraumklappe gesucht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, hat jemand von Euch zufällig Teilenummer & Preis für den Halter des Warndreiecks in der Kofferraumklappe einer Limo?
  • TN für Warndreieckhalter in d. Kofferraumklappe gesucht Beitrag #1

Martins_3BG

Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch zufällig Teilenummer & Preis für den Halter des Warndreiecks in der Kofferraumklappe einer Limo?

• TN für Warndreieckhalter in d. Kofferraumklappe gesucht Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Müsste die hier sein...
3B5 860 285 B B41
knapp 5,- Euro

• TN für Warndreieckhalter in d. Kofferraumklappe gesucht Beitrag #3

oo7

Punkte Reaktionen
0
Vorsicht, dass hängt vom Modelljahr ab! Ich habe bei meiner Limo BJ 02, MJ 03 auch das Warndreieck in der Kofferraumklappe nachgerüstet und musste nochmal zum :) hin, weil ich bei der Bestellung BJ 02 angegeben habe, der Verkäufer dachte, das wäre dann auch MJ 02 und dann der Halter nicht passte. Also war da zumindest von 02 auf 03 wohl ein Wechsel drin. Aber wenigstens das Warndreieck selbst passte und praktischer Weise waren die entsprechenden Bohrungen und Gewinde im Blech unter der Verkleidung auch schon da. :D

Gruß Tobias

• TN für Warndreieckhalter in d. Kofferraumklappe gesucht Beitrag #4

Martins_3BG

@oo7
meine Limo ist Bj. 06/02 ... könntest Du mal schauen, ob Du eine TN zu dem Halter hast?

Besten Dank :!: :!:

• TN für Warndreieckhalter in d. Kofferraumklappe gesucht Beitrag #5

Martins_3BG

Hallo Zusammen,
für alle, die auch das Warndreieck in der Heckklappe nachrüsten wollen, hier die TN:

4B5 860 251 C Warndreieck
3B5 860 285 B B41 Halter
N 907 397 01 Schrauben (2x)
811 807 577 C Plastikhalter für Schrauben (2x)

Der Spaß kostet zusammen knapp 30 EUR.

Thema:

TN für Warndreieckhalter in d. Kofferraumklappe gesucht

TN für Warndreieckhalter in d. Kofferraumklappe gesucht - Ähnliche Themen

Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten