TMC nachrüsten

Diskutiere TMC nachrüsten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi ich habe in einem passat 3b MFD version G nachgerüstet. jetzt möchte ich noch ein TMC tuner nachrüsten habe ein TMC tuner mit teile nummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TMC nachrüsten Beitrag #1

denisek

hi

ich habe in einem passat 3b MFD version G nachgerüstet. jetzt möchte ich noch ein TMC tuner nachrüsten habe ein TMC tuner mit teile nummer 3B0 919 894. habe hier gelesen dass man TMC Box mit teile nummer TMC Box: 3B0 919 894A haben soll (muss).

jetzt ist die frage muss ich tmc box teile nummer 3B0 919 894A haben oder geht auch 3B0 919 894.

habe ein passat BJ 07/00 und mit halb grosse MFA auf dem Tacho

für jede hilfe bin dankbar

mfg

• TMC nachrüsten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
warum stellst du die Frage nicht in dem schon vorhanden Thread :?:

es war unnötig einen neuen zu öffnen :!:

• TMC nachrüsten Beitrag #3

Martins_3BG

denisek schrieb:
Wenn Du irgendwann eine große MFA nachrüsten und die Anzeige der Navigation dort haben möchtest, mußt Du die "A"-TMC-Box haben. Ansonsten sollte auch die andere TMC-Box funktionieren.

• TMC nachrüsten Beitrag #4

denisek

ZN.mArTiN schrieb:
denisek schrieb:
Wenn Du irgendwann eine große MFA nachrüsten und die Anzeige der Navigation dort haben möchtest, mußt Du die "A"-TMC-Box haben. Ansonsten sollte auch die andere TMC-Box funktionieren.

Danke für antwort .
:bia:

werde diese woche versuchen. mal sehen ob es geht... :lol:

ich brauche sowieso kein grosse MFA. :D

grüsse aus Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TMC nachrüsten

TMC nachrüsten - Ähnliche Themen

Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
MFD-G und TMC-A keine Funktion: hiho@all, ich habe vor in meinem 2004er 3BG das MFD Version G inkl. TMC (TN 3B0919864 A) nachzurüsten... für meinen 3bg ist die mfd-g version und...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Oben Unten