Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TMC Box Einbauanleitung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hab mir für mein Navi MFD "D-Version", eine TMC Box zugelegt. Leider waren keine Kabel und keine Einbauanleitung dabei. Welche Teile brauch...
Hi, hab mir für mein Navi MFD "D-Version", eine TMC Box zugelegt. Leider waren keine Kabel und keine Einbauanleitung dabei. Welche Teile brauch ich denn noch? Preis? und wie wirds eingebaut? Danke!!! Chris
Wen Du kein neues Antennen Kabel verlegen möchtest gibt es zwei Adapter wo noch benötigt werden.
3B2 035 550 E 13,55 + MwSt.
3B0 035 550 E 14,00 + MwSt.
Gruß Lutschi
TMC Box Einbauanleitung Beitrag #3
BlackFlash
Punkte Reaktionen
0
@lutschi
Die von dir angegeben Teilenummern sind zwar richtig aber nicht unbedingt für jeden zutreffend.
Bei meiner Nachrüstung (3B BJ 03/99)habe ich festgestellt, dass das Kabel von der Verteilung Radioantenne im Tunnel zur TMC-Box auf der Seite Radiotunnel einen falschen Stecker hat. Ich habe dazu mal aus einer eBay-Auktion ein paar Teilenummern von Bosch mit dem passenden Stecker rausgesucht. 8)
Werde sie dir per Mail schicken. Vielleicht können wir da die FAQ's erweitern.
Viele Grüß Frank
TMC Box Einbauanleitung Beitrag #4
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@BlackFlash
Die gezeigten Nummern in eBay sind Blaupunkt Nummern. Ich hab schon bei fünf verschiednen Boschdiensten probiert die Kabel zu bestellen. Bisher immer erfolglos. Blaupunkt verkauft es nur im Set mit der TMC Box. Bisher hab ich sehr viele Teilenummern für die Antennenkabel. Aber die Nummern wo ich gepostet hab, hatten eigentlich immer gepast.
Gruß Lutschi
TMC Box Einbauanleitung Beitrag #5
BlackFlash
Punkte Reaktionen
0
In meiner Not habe ich damals einfach einen FME-Stecker und eine FME-Buchse von Conrad an die Kabelenden glötet.
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4
leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll,
Batterie war...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen...
Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde,
nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...