Tips zum Türeinstellen

Diskutiere Tips zum Türeinstellen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da gibt es nicht viel, zu raten, jeder neue Teil muß angepasst werden. Wenn du Glück hast, passt die Türe eh ziehmlich. Und wenn du dich...
  • Tips zum Türeinstellen Beitrag #1
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, da gibt es nicht viel, zu raten, jeder neue Teil muß angepasst werden. Wenn du Glück hast, passt die Türe eh ziehmlich. Und wenn du dich nicht selbst drübertraust, zum freundlichen fahren,(Spengler), ein wenig was für die Kafeekassa, und der stellt sie dir richtig ein, funktioniert fast immer.

Thema:

Tips zum Türeinstellen

Tips zum Türeinstellen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten