Tipps zum Soundupgrade

Diskutiere Tipps zum Soundupgrade im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; mal ne frage, willst ne richtig geile soundanlage haben ? oder wieviel geld willst du ausgeben ?
  • Tipps zum Soundupgrade Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage, willst ne richtig geile soundanlage haben ? oder wieviel geld willst du ausgeben ?

• Tipps zum Soundupgrade Beitrag #2

Peg

Nach meiner Erfahrung sollte es eigentlich genügen sich ein anständiges Radio zu kaufen (die Leistung ist oft schon ausreichend) und gute Boxen dazu. Mein alter Herr hat in seinem A6 ein digitals Blaupunkt, vorne originale Boxen und hinten sehr gute Canton. Die der Klang ist (meiner Meinung nach) sehr gut und die Lautstärke völlig ausreichend.
Ich hab früher auch immer Endstufen verbaut, hab aber auf den ganzen Kram keine Lust mehr. Die heutigen (Marken-) Radios sind leistungsmäßig absolut ok. Bei den Boxen sollte man halt nicht unbedingt sparen!
Greets...

• Tipps zum Soundupgrade Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
puhhh am besten ist gleich ein neues radio, weil die werksrados net die besten sind nach meiner meinung.

und die haben nicht einen anschluß für einen verstärker. wie ich weiß und ein neues radio kostet mit wechsler so 300€ und das geht finde ich dann ein verstärker für das frontsystem und dann 13 oder 16er boxen in die türen verbaun und wenn du noch ein bissal bass haben willst brauchst du noch ein verstärker.

so würde ich das machen, weil das sit das beste was amn machen kann. und ich hab jetzt einen einbau vormir mit 5 verstärkern :!: :!: :!:

aber das ist dann zu krass

ich würd es so machen wie oben geschrieben

Thema:

Tipps zum Soundupgrade

Tipps zum Soundupgrade - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Oben Unten