Tipp für passgen. & gutauss. Passat3B Schaltknauf- sack-

Diskutiere Tipp für passgen. & gutauss. Passat3B Schaltknauf- sack- im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ! ich will mal meinen alten (originalen) Schaltknauf samt Schaltsack austauschen, da der bereits etwas abgenutzt ist. Was gibt es für...
  • Tipp für passgen. & gutauss. Passat3B Schaltknauf- sack- Beitrag #1

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Hi !

ich will mal meinen alten (originalen) Schaltknauf samt Schaltsack austauschen, da der bereits etwas abgenutzt ist.

Was gibt es für Kombinationen die gut aussehen und auch ohne zu schrauben passen (wie die originalen) ?
Nur den Original-Knauf gegen einen anderen tauschen geht ja nicht, da der Schaltsack ja nur am Knauf hält, und deswegen bei einem Nachgekauften Kauf runterhängt :(

Ideen ??

• Tipp für passgen. & gutauss. Passat3B Schaltknauf- sack- Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Moisen,

kauf doch den W8 Knauf. Der ist doch Edel und passt perfekt :D
w84.jpg

Knauf und Sack sind echtes Leder. Was will man(n) mehr.

• Tipp für passgen. & gutauss. Passat3B Schaltknauf- sack- Beitrag #3

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Teilenummer und Preis ??

Habe schon einen dickeren Chromrahmen :) Aber egal....

• Tipp für passgen. & gutauss. Passat3B Schaltknauf- sack- Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DoggyDog

Beim Freundlichen ca. 140 EUR (mit Echt-Leder) ...

Welche Farbe soll den der Schaltsack haben? Schaltknauf gibts mit Wurzelholz-Knauf oder mit schwarzem Leder (siehe Madness) ... ?

• Tipp für passgen. & gutauss. Passat3B Schaltknauf- sack- Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
@DoggyDog

Schau mal bei Marc auf die Page: http://www.passatplus.de

Marc hat alle Knäufe aufgelistet mit allen Farben und Teilenummern:

Thema:

Tipp für passgen. & gutauss. Passat3B Schaltknauf- sack-

Tipp für passgen. & gutauss. Passat3B Schaltknauf- sack- - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Schaltsack von 3BG in 3B: Wenn ich es richtig verstehe, kann man einen Schaltsack vom 3BG ja auch im 3B verwenden, wenn man den Knauf auf das Gewinde der "Schaltstange"...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten