Tip zur Besteuerung Navi in Dienstwagen

Diskutiere Tip zur Besteuerung Navi in Dienstwagen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hatte eine Info in einem Audi-Newsletter, aber einfach mal auf der Homepage von Audi nachsehen. DA gibt es eine Rubrik Dienstwagen. Es gibt...
  • Tip zur Besteuerung Navi in Dienstwagen Beitrag #1

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte eine Info in einem Audi-Newsletter, aber einfach mal auf der Homepage von Audi nachsehen. DA gibt es eine Rubrik Dienstwagen. Es gibt ein neues Urteil zur Besteuerung von Navis in Dienstwagen. DAs müsste für alle Dienstwagennutzer interessant sein.

• Tip zur Besteuerung Navi in Dienstwagen Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke - aber den Link zu finden ist nicht grad' ein Kinderspiel :wink:

Ich habe ihn mal rausgesucht:

Klick

Many Greetz

Baumi

Thema:

Tip zur Besteuerung Navi in Dienstwagen

Tip zur Besteuerung Navi in Dienstwagen - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
1,8T AUG Öldruckprobleme: Hallo, Ich habe einen kleinen großen Problemfall und keiner weiß mehr weiter. Der Öldruck rutscht ständig ab. Nach dem ich den 3B mit defektem...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten