Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wollte bei meinen Passat Tieferlegungsfedern einbauen! Wieviel mm kann ich mit den Seriendämpfern runter? MfG OVALI56
  • Tieferlegungsfedern Beitrag #1

ovali56

Hallo,
wollte bei meinen Passat Tieferlegungsfedern einbauen!
Wieviel mm kann ich mit den Seriendämpfern runter?

MfG OVALI56

• Tieferlegungsfedern Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Also 40mm geht immer.
Bedenke aber das, wenn die Dämpfer bereits 60-70 TKM auf dem Buckel haben es sich lohnt ein komplettes FW zu verbauen.

• Tieferlegungsfedern Beitrag #3

ovali56

Wollte mir evtl. 55/40mm FK Tieferlegungsfedern einbauen dann besser auch noch neue Stoßdämpfer!
Welche Dämpfer könnte ich nehmen die straff aber nicht knüppelhart sind?

MfG OVALI56

Thema:

Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten