Tieferlegungsfedern bei 100000km ok ?

Diskutiere Tieferlegungsfedern bei 100000km ok ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ne Frage: Mein Passat hat jetzt 100000 runter. Lohnt es sich jetzt noch Tieferlegungsfedern einzubauen oder sollte man besser ein Komplettfahrwerk...
  • Tieferlegungsfedern bei 100000km ok ? Beitrag #1

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Ne Frage: Mein Passat hat jetzt 100000 runter. Lohnt es sich jetzt noch Tieferlegungsfedern einzubauen oder sollte man besser ein Komplettfahrwerk reinkloppen?

• Tieferlegungsfedern bei 100000km ok ? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich würde die Dämpfer direkt mit tauschen, gerade weils beim V6 so viel Arbeit ist die Dämpfer ein und auszubauen, sonst mußt du das zweimal machen. Wenn du originale günstig bekommst kannst du die ja wieder verbauen. Ich bin mit der Kombination 40mm H&R Federn auf Seriendämpfern sehr zufrieden.

• Tieferlegungsfedern bei 100000km ok ? Beitrag #3

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Welche Federn sind denn zu empfehlen für eine optimale Straßenlage und wie teuer sind die Dinger?

• Tieferlegungsfedern bei 100000km ok ? Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Um den Ferderntyp benutze bitte die SUCHE, denn da gab es schon genug Diskussionen, zu den Dämpfern sage ich nur: Raus damit.

• Tieferlegungsfedern bei 100000km ok ? Beitrag #5

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Hi, was haltet ihr von FK Federn??

Außerdem möchte ich wissen, welche Zusatzkosten bei einer Tieferlegung noch entstehen (Tüv, Spur einstellen usw)...

• Tieferlegungsfedern bei 100000km ok ? Beitrag #6

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
TÜV ca.40-45€,Spur(kommt drauf an wo)ca.40-60€

Gruß

• Tieferlegungsfedern bei 100000km ok ? Beitrag #7
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Zu FK gibt es genügend Themen. Benutz mal die such Funktion. :wink:

• Tieferlegungsfedern bei 100000km ok ? Beitrag #8
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also ich würde dir zu einem Komplettfahrwerk raten!
MfG Basti!

• Tieferlegungsfedern bei 100000km ok ? Beitrag #9

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
passat1.6 schrieb:
Hallo,
TÜV ca.40-45€,Spur(kommt drauf an wo)ca.40-60€

Gruß

Hi, du V6Rambo hat einen 4 Motion da wird er mit spur einstellen mit 40-60euronen lange nicht hin kommen.... hab bei mir in der gegend mal nachgefragt weil ich meinen auch tiefer haben wolte, die wolten alle so um die 200€ haben, weil da viel einzustellen ist und einer sagte sogar gehe zu jemand anders das ist mir zu viel arbeit und fummellei bis es vernünftig eingestellt ist... also ich warte bis mein vw sportfahrwerk kaputt ist und dann kommt er tiefer :D

@V6Rambo
ich würde auch nur komplett wechseln bei 100000km....

Thema:

Tieferlegungsfedern bei 100000km ok ?

Tieferlegungsfedern bei 100000km ok ? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten