Tieferlegungsfedern 40mm eintragungsfrei?

Diskutiere Tieferlegungsfedern 40mm eintragungsfrei? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich habe gehört das ich bei 40mm Teiferlegungsfedern kein Gutachten brauche... Wollte gerne wissen ob das stimmt...? danke
  • Tieferlegungsfedern 40mm eintragungsfrei? Beitrag #1

eddyz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gehört das ich bei 40mm Teiferlegungsfedern kein Gutachten brauche...

Wollte gerne wissen ob das stimmt...?

danke

• Tieferlegungsfedern 40mm eintragungsfrei? Beitrag #2

Nelltec

Blödsinn !

Es mag Hersteller geben, die Federn mit ABE anbieten aber die kommen keine 40mm !

Zudem erlischt die ABE sobald das Fahrzeug nicht mehr Serie ist. Andere Felgen zum Beispiel

Thema:

Tieferlegungsfedern 40mm eintragungsfrei?

Tieferlegungsfedern 40mm eintragungsfrei? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Oben Unten