Tieferlegungsergebnis

Diskutiere Tieferlegungsergebnis im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo , hier ein erstes Bild nach dem Einbau der 45/35 KAW Federn . [/img]http://www.passat3b.de/galerie2/member_pics/8006/4375_059_b.jpg :top...
  • Tieferlegungsergebnis Beitrag #1

kiondo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

hier ein erstes Bild nach dem Einbau der 45/35 KAW Federn .
[/img]http://www.passat3b.de/galerie2/member_pics/8006/4375_059_b.jpg

:top:
Gruß
kiondo

• Tieferlegungsergebnis Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Aha, sollte dann in etwas so aussehen...

4375_059_b.jpg

• Tieferlegungsergebnis Beitrag #3

-bo-

Hast du davon auch noch ein Foto wie es vorher aussah,
und was hast du bezahlt für die ganze sache??? :?:

• Tieferlegungsergebnis Beitrag #4
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
ja ein Foto von vorher wäre nicht schlecht....würde ich auch gern mal sehen. Weil ich finde bei meinem ist irgendwie soviel Platz zwischen Rad und Radkaten...und ich weiß nicht ob da diese Federn so gut aussehen...ist das normal? (mit dem vielen Platz)...und wo hast du diese Federn gekauft und was haben sie gekostet..?

• Tieferlegungsergebnis Beitrag #5

kiondo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

leider habe ich kein Foto wie es mit 18 Zoll Rädern ohne Tieferlegung ausgesehen hat , kann aber nur sagen es sah schrecklich aus . Mega viel Platz zwischen Reifen und Radkasten . Federn sind von KAW 45/35mm . Kann ich nur weiterempfehlen . Habe diese bei Sound & Tuning Garage für 152,60 Euro incl. Versand gekauft . Man sollte mit Seriendämpfer nicht zu tief gehen , max. 50mm , sonst sind die Dämpfer schnell hin . Und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen . Klar gibt es auch die extrem tiefergelegten Passis , wollte ich aber nicht denn meiner soll ja auch im Winter und mit Familie noch fahrbar sein .

Gruß
kiondo

Thema:

Tieferlegungsergebnis

Tieferlegungsergebnis - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
neue Lichtmaschine wackelt, wie justiert man die Schraubhülsen? (mit Foto): Hi, ich tausche gerade die Lichtmaschine meines 3B. Sie wird ja an 2 Schrauben befestigt, die in Gewindehülsen greifen. Nun ist die Hülse der...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
CFFB 2.0 TDI Passat 3C B7 ruckelt zwischen ca. 1500-2200u/min im Teillast-betrieb: Hallo @ all, ich ( Hobbyschrauber ) habe ein Problem mit meinem Passat B7 2.0 TDI CFFB Motor, Schaltgetriebe. Dieser ruckelt zwischen ca...
Oben Unten