tieferlegung nur mit federn....

Diskutiere tieferlegung nur mit federn.... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich hatte vor mir meinen passi 3b variant auf 55/40 nur durch federn tiefer zu legen,doch jetzt lese ich immer öfters, dass das viel zu...
  • tieferlegung nur mit federn.... Beitrag #1

dastin

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hatte vor mir meinen passi 3b variant auf 55/40 nur durch federn tiefer zu legen,doch jetzt lese ich immer öfters, dass das viel zu tief ist,ob es nun mit seriendämpfern gefahren werden kann oder nicht ,das ist vorerst egal, aber ist die 55/40 tieferlegung wirklich so tief????
ich habe schon mal vor kurzem so etwas ähnliches hier im forum gefragt da bekamm ich auch bilder, jedoch konnte man aber leider nicht so richtig erkennen wie tief der passat durch die 55/40 tieferlegung nun wirklich ist.
hat den hier keiner im forum eine 55/40 tieferlegung?????

nochmals danke
dastin

• tieferlegung nur mit federn.... Beitrag #2

Jimmy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Dastin,

hab bei mir Fintec Federn drin, die stehen zwar mit 30/30 im Gutachten, sind aber schön runter gekommen (standen bei E*** als 55/40er zum Verkauf). Problemlose Eintragung mit VA/HA 335/340 Radmitte-Boertelkante. Finde das steht dem Passat gut zu Gesicht. Nicht zu tief für den Alltag und trotzdem schön sportlich. Wenn`s dich interessiert kann ich ja mal veruchen ein Bild reinzustellen oder dir per e-mail schicken.

MfG Jimmy

• tieferlegung nur mit federn.... Beitrag #3

dastin

Punkte Reaktionen
0
das würde ich echt nett von dir finden wenn du es mir schicken könntest!!!!
das wäre mir sehr hilfreich.

danke Jimmi

• tieferlegung nur mit federn.... Beitrag #4

dastin

Punkte Reaktionen
0
hi,
kann mir denn keiner ein pic zeigen wie eine 55/40 tierferlegung aussieht???????

HILFE!!!!!!!!!! :lol:

Thema:

tieferlegung nur mit federn....

tieferlegung nur mit federn.... - Ähnliche Themen

EPC und ESP Leuchte an: Hallo Leute, nach kurzem "Fremdgehen" mit einem Peugeot 207 SW bin ich wieder zu einem vernünftigen KFZ gekommen. Variant, Bj. 2003, 2.0l, 96 KW...
Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
7,5x18 ET51 m. 225/40 geht vorne oben INNEN an (3BG Vari): Hallo, hab seit ner Wochen nen 2001er 3BG Variant 1.8T. Hab mir dann gleich noch diese Felgen geholt: Skoda RS Felgen "Neptun" in 7,5x18" Et51...
Passat 3B 1.8T dezent tieferlegen...aber wie?: Hi Leute, bin neu hier im Forum, habe jetzt schon viele Threads gelesen, aber nicht wirklich weiter gekommen. Habe seit 14 Tagen einen Passat 3B...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten